A Wedding Story

~ Alles über Kathrin & Andy, das Leben in der schönsten Stadt Deutschlands und unsere Hochzeit am 25./26.5.2007~

Sunday, April 22, 2007

Endspurt....nur noch 34 Tage!:-)

Hallo!
Ich bin heute Strohwitwe, Andy ist in Hannover beim Fußball und kommt erst ganz spät wieder.
Ich habe heute endlich meinen Krimi zu Ende gelesen - "Blindsighted" von Karin Slaughter, war echt ein gutes Buch!
Danach hab ich die Wohnung geputzt und drei (!!!) Maschinen Wäsche gemacht und damit meinem Namen als "Waschqueen" (O-Ton Ines) alle Ehre...

Jetzt bin ich gerade dabei, die letzten Sachen für die Hochzeit zu machen, die wir noch von Berlin aus regeln können...
Ich habe die Abhollisten fertig, die endgültige Gästeliste, gestern haben wir einen Sitzplan erstellt (nicht optimal, aber ich glaube, das kriegt man bei 100 Leuten auch einfach nicht hin), dem Pfarrer das Brautgebet und den Ablaufplan gemailt, die Helferlisten sind fast fertig und werden dann noch spontan ergänzt bzw. kurz vorher auch an die Helfer verteilt, damit jeder weiss, was zu tun ist.
Mein Bruder hat auch eine Abholliste gekriegt, der Rest geht morgen an meine Eltern, damit die auch Bescheid wissen.
Andy hat Schuhe und Gürtel fürs Standesamt...ich hab ein neues Parfum gekauft...alles paletti!:-)
Fehlen nur noch: Mein Kleid abholen und die Fertigstellung der GoDi-Hefte und Menukarten.
Ach ja, die Organistin hab ich noch nicht erreicht, aber das werde ich diese Woche ja auch irgendwie mal schaffen, hoffe ich.

Ich bin langsam aber auch echt nervös, ob auch alles gut klappt.
Und freuen tu ich mich natürlich auch.....

Gestern haben Andy und ich Brunch-Gutscheine eingelöst. Das Restaurant war jetzt nicht so der Oberhammer (liegt auch an der Karl-Marx-Allee und die ist naja...). Der Brunch war dafür umso toller...puuh, war schon lang nicht mehr so satt!!!

Morgen geh ich ins Büro arbeiten...
Wünsch euch eine schöne Woche!

Liebe Grüße,
Kathrin

1 Comments:

At 4:42 AM , Blogger Unknown said...

bei mir sind es noch 172 Tage, sooo lang...

 

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home