A Wedding Story

~ Alles über Kathrin & Andy, das Leben in der schönsten Stadt Deutschlands und unsere Hochzeit am 25./26.5.2007~

Sunday, April 15, 2007

Schönen Sonntag!:-) ... noch 41 Tage!

Oh man, wenn das Wetter an der Hochzeit so schön wäre - das wäre ein Traum!
Andy und ich haben den halben Tag auf dem Balkon verbracht und es war wirklich super!:-)
Außerdem haben wir heute unsere Gottesdiensthefte designt und sie sind echt sooooo schön geworden!
Außerdem habe ich Listen upgedatet, meinen Ordner aufgeräumt und ein paar Sachen mit meiner Mama und Schwester besprochen - sie wird uns eine Box für die Geldgeschenke basteln, sich mit meinem Bruder um die Kollekte und kümmern und auch um die Körbchen mit den Streublumen....
Für Andy haben wir am Freitag ein schönes Standesamts-Outfit gekauft, fehlen nur noch Schuhe und Gürtel, dann ist er auch komplett....
Morgen beginnt die Uni wieder...
Ich grüße euch lieb,
K.

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home