A Wedding Story

~ Alles über Kathrin & Andy, das Leben in der schönsten Stadt Deutschlands und unsere Hochzeit am 25./26.5.2007~

Wednesday, March 21, 2007

Leiden auf hohem Niveau (noch 66 Tage)

...ich leide mal wieder latent an Unzufriedenheit...außerdem an Halsschmerzen, Kopfweh und im Rücken hab ich mir irgendwas gezerrt....
Habe gestern einen Noa Noa - Online - Versand entdeckt und daraufhin festgestellt, ich würde eigentlich gerne meinen gesamten kleiderschrank weg werfen und mich neu einkleiden...wenn sich auf meinem Konto nicht eine 0 befinden würde, wäre das ja auch ein Leichtes.
Naja. So ziehe ich halt weiterhin jeden Tag das gleiche an und ärgere mich...:-(

Ansonsten gibt´s nicht viel zu erzählen - den Entlassschein von der Kirche hat Andy gestern beantragt, ich hab eine Schriftart für die GoDi-Hefte rausgesucht...Meine Mom hat die Kerzen für den Festsaal besorgt....es geht also weiter vorwärts.
Eigentlich sollte ich für die Uni arbeiten, aber irgendwie. Immer das gleiche. Ihr kennt das ja schon.

Die Planungen für meinen Geburtstagsbrunch nehmen auch schon Formen an - muss dann mal eine Einkaufsliste schreiben...gibt viiiiiiele leckere Sachen....:-) Ich freu mich schon.

Außerdem habe ich wieder Kontakt zu meiner Gastmama in New Jersey und darüber freu ich mich total. :-)

Ich leg mich dann mal wieder ins Bettchen...
seid gegrüßt,
K.

P.S. A. und ich sind wahrscheinlich über Ostern bei meinen Schwiegereltern in NRW.

1 Comments:

At 3:18 AM , Blogger Saskia said...

Mit dem Onlineshoppen sollte man gar nicht erst anfangen, allein die Newsletter bringen mich immer schon in Versuchung. Ich darf mich gerade mit dem Hotel für die Feier rumschlagen und danach gehts zur Manicure - ich wünsch dir trotz allem einen super schönen Tag, immerhin ist heut Frühlingsanfang!
Bussi & drück dich!

 

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home