A Wedding Story

~ Alles über Kathrin & Andy, das Leben in der schönsten Stadt Deutschlands und unsere Hochzeit am 25./26.5.2007~

Friday, February 23, 2007

meine Nerven

..sind extrem dünn.
Ich WEISS, ich bin eine Drama-Queen. Aber diese Prüfung macht mich total fertig.
Den frühen Abend habe ich mit einem Schwindelanfall im Bett verbracht und mich erstmal ne Runde bei Andy ausgeheult. Es ist einfach so unendlich viel, was ich eigentlich können müsste....und nicht kann. Schon gar nicht in schönen Definitionen in geschliffenen Sätzen.
Ich sage mir immer wieder, dass ich es auch überlebe, durchzufallen, aber trotzdem muss ich diese eine Stunde am Mittwoch überleben.....
Hab heute auch festgestellt, dass es mir wahrscheinlich gar nicht besser ginge, wenn ich 2 Wochen früher angefangen hätte zu lernen....Prüfungsangst sucks big time.
Wenn ihr Glück habt, rede ich ab Mittwoch auch mal wieder von was anderem. Bis dahin konzentriere ich mich aufs normale Atmen.

the world is evil.
Yep, that´s right! (:-))

K.

P.S. Special thanks to Ines. You know.

4 Comments:

At 12:30 AM , Blogger Charlene said...

Natürlich denke ich an dich und drücke dir alle Daumen und Zehen ;-) Du schaffst das!!!!

 
At 2:30 PM , Blogger Saskia said...

Hi,
ich drücke dir auf jeden Fall auch die Daumen und werde für dich beten!
Auch wenn es schwer ist, versuch gar nicht ans Durchfallen zu denken - geh doch einfach davon aus, dass du es schaffst. Definitionen einfach stumpf zu lernen ist auch der größte Gräuel für mich, glaub mir, ich weiß wie schlimm das ist: aber auch DAS wirst du packen!

Denn Er hat seinen Engeln befohlen über dir, dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen, dass sie dich auf den Händen tragen und du deinen Fuß nicht an einen Stein stoßest, dass sie dich auf den Händen tragen, dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen.

Liebste Grüße!

 
At 2:25 AM , Anonymous Anonymous said...

Hallo Kathrin,
wie die anderen bin ich davon überzeugt, dass du die Prüfung mit Bravour bestehen wirst! Ich kenne die Panikattacken allerdings auch und mir hat immer sehr geholfen, dass ich mir selber gesagt habe "mehr als durchfallen kann ich nicht, ich werde weiterleben etc" Klar ist eine Prüfungswiederholung auch nicht das Wahre aber irgendwie hat es mich beruhigt und ich bin viel lockerer an die Sache herangegangen ;-) Man macht sich da ja verrückt als ob es um Leben und Tod geht, aber soo schlimm ist es eben nicht, also.. ;-))) Denk an dich! Deine Melli

 
At 7:03 PM , Blogger Mareen said...

Ich werde dir ganz fest die Daumen druecken! Du wirst die Pruefung mit Bravour bestehen und hinterher kannst du dich erstmal betrinken gehen.

Ganz viel Glueck aus New Jersey nach Berlin,
Mareen

 

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home