back to the (WW)-roots (101 Tage)
Fast ein Jahr nach dem Start meiner WW-Punktezählerei, habe ich gestern wieder damit begonnen. Keine Angst, nicht, weil ich etwa wieder von vorne anfangen müsste, ich habe eigentlich nur "weitergemacht". Startpunkt mit 15,5 Kilo eniger als vor einem Jahr. 3 Kilo will ich jetzt noch fürs Kleid weghaben, ich bin mal gespannt, wie lange diese 3 Kilos dauern. Der erste Tag war easy, dafür hatte ich heute nacht um 2, als ich (mal wieder) röchelnd aufgewacht bin, schon ziemlich Hunger..:-) Das hab ich aber ignoriert und heute geht´s weiter. Die WW-kompatiblen Rezepte hab ich auch schon
wieder rausgeholt und heute abend gibt´s Spinat-Lasagne, yummy!
Habe gestern mit meiner Mama das Info-Paket zur Hochzeit durchgesprochen, heute macht sie sich auf zu meiner Friseuse, um die Termine für die Hochzeit festzumachen. Daumendrücken, dass das auch klappt!!!:-)
Außerdem wird sie sich beim Nagelstudio erkundigen, wie viel vorher man sich da hinbegeben muss, um am Hochzeitstag perfekte Gel-Nägel zu haben!:-) Hatte sowas ja noch nie und hab einfach keine Ahnung!
Meine Eltern haben gestern auch mit unseren ehemaligen Hausperlen gesprochen - zwei Damen, die meiner Mutter im Haushalt geholfen haben, als wir Kinder noch jünger waren. Beide waren über die Hochzeitsnachricht total begeistert und werden uns helfen bei Aufbau, Bedienung, Deko etc. Juhu, so cool, die beiden waren nämlich einfach super nett!
Andys Stress geht leider auch nach der Projektabgabe gerade so weiter, so dass aus unserem geplanten Valentinstags-Frühstück am Mittwoch leider nichts wird. Am Wochenende hat er aber frei, das hat er fest versprochen! Außerdem haben sich die Geldausstände etwas reduziert, so dass wir uns finanziell wieder entspannen können.
Die Menukarten müssen bald fertig gemacht und zur Druckerei gebracht werden, die sollen ja noch vor unserem Waldshut-Besuch fertig werden!
Heute habe ich um 12 Uhr Auswertungsgepräch zu meinem Daf-Praktikum (Unterricht mit meiner Chinesin) - ich überlege schon die ganze Zeit, wie ich höflich, sachlich und klar zum Ausdruck bringe, wie schrecklich ich es fand und finde, weniger über den Unterricht mit Fremdsprachenschülern zu lernen als in Formalia zu ersticken.
Ah, ich muss da noch soviel machen, schrecklich!
Und das Examen rückt unerbittlich näher. Panik macht sich breit!!!!
Ansonsten gibt´s nichts Neues - hab am Wochenende noch mal meine Zeitschriften nach neuen Frisur-Ideen durchsucht und ich denke, ich weiss jetzt zumindest sehr genau, was ich NICHT will...das muss reichen!:-)
Morgen beginnt der 100-Tage-Countdown für die Standesamtliche Trauung, ich denke, den wahren Countdown für die Kirche fange ich erst übermorgen an...ist für uns halt doch wichtiger.
0 Comments:
Post a Comment
Subscribe to Post Comments [Atom]
<< Home