A Wedding Story

~ Alles über Kathrin & Andy, das Leben in der schönsten Stadt Deutschlands und unsere Hochzeit am 25./26.5.2007~

Sunday, January 28, 2007

Wochenende (noch 118 Tage...)

Hey!
In der Küche prangt eine neue, überarbeitete Hochzeits-Organisationsliste mit allem drauf, was wir noch machen müssen.
Heute haben wir die Menukarten und Gottesdienstheft-Hüllen überarbeitet, eine Zeitungsanzeige entworfen und die Lieder/Lesungen ausgesucht für denm GoDi - die verrat ich aber hier nicht...*gg*.
Andy muss bis zum 12.2. jeden Tag durcharbeiten und wir werden erst danach wieder zu etwas kommen - zumindest von den Dingen, die wir zusammen machen, daher war das Wochenende wichtig!
Ansonsten habe ich einen Ananas-Marzipan-Kuchen gebacken, wir waren heute morgen im Gottestdienst, was total schön war und gestern habe ich den ganzen Tag mit Haushalt verbracht.
Meine Woche ist ziemlich voll - morgen Treffen mit Julia, dann Sport und abends Treffen mit den Mädels, Dienstag Unterricht mit Zhengmi (Sitzung 12 und 13 von 15), danach Colloqium fürs Examen und Babysitting und so geht´s die ganze Woche....

Irgendwie geht´s mir grad gut, bin innerlich ganz ruhig und das ist ja selten. Vielleicht hab ich einfach mal wieder ein so schönes Wochenende mit Andy gebraucht...Zeit füreinander und viel Spass!:-)

Ich hoffe, euch geht´s auch gut.
Ich grüße an dieser Stelle mal meine Mit-Braut Saskia, mit der es sich so schön über jedes Detail quatschen lässt....

Küsse aus Berlin,
eure Kathrin

2 Comments:

At 6:37 AM , Blogger Saskia said...

Hi,
danke für die lieben Grüße, es ist wirklich toll sich mit jemandem über all die Kleinigkeiten unterhalten zu können, die nicht-Bräute einfach nicht verstehen können oder gar nervig finden. Schließlich heiraten wir ja nur einmal im Leben und dann soll auch alles perfekt sein.
Aber wie ich hier immer lese scheint das ja kein Problem zu sein ;-)
Liebe Grüße und freu mich immer auf das nächste skypen!
Saskia

 
At 7:57 AM , Anonymous Anonymous said...

Meine Süße,

schön, dass es Dir so gut geht. Du warst gestern Abend wie ausgewechselt! Jetzt hab ich hier erstmal nachgelesen, woran das gelegen haben könnte:-)

Viele Grüße an Andy
Ich knutsch Dich
Deine Ines

 

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home