A Wedding Story

~ Alles über Kathrin & Andy, das Leben in der schönsten Stadt Deutschlands und unsere Hochzeit am 25./26.5.2007~

Saturday, January 06, 2007

Hochzeitsupdate

Ihr Lieben,
bis zur standesamtlichen Trauung sind es heute noch 139 Tage!:)
Hier ein kleines Hochzeitsupdate:
Ich wollte ja - nachdem sie nun verschickt sind - unsere Einladungen online stellen:






What do you think?
Ansonsten habe ich mal wieder eine upgedatete To-do-List geschrieben und in der Küche aufgehängt - als nächstes beschäftigen wir uns damit, wie wir die Tische stellen, weil davon ja auch die Deko abhängt - wieviel wir auf welchen Tisch machen und so weiter.
Außerdem werden wir Kameras für die Tische bestellen und uns um die Aufkleber für die Giveaways kümmern.
Lieder und Lesungen für den GoDi sind dann das übernächste - im März haben wir Termine mit dem Pfarrer und der Fotographin...außerdem gehts zum Floristen und zur Konditorin wegen der Torte.
Den Trauzeugen-Zettel habe ich ans Standesamt abgeschickt und Andy überweist noch die Gebühren.
Bisher hat noch niemand abgesagt - und ich freu mich sooooo!:)

2 Comments:

At 8:42 PM , Anonymous Anonymous said...

SUPERschön!!!!!!

 
At 2:42 PM , Anonymous Anonymous said...

Oh die sind aber schön, wie die Farbe glänzt. Und süße Fotos *lächel*
Liebe Grüße,
Cathy

 

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home