A Wedding Story

~ Alles über Kathrin & Andy, das Leben in der schönsten Stadt Deutschlands und unsere Hochzeit am 25./26.5.2007~

Wednesday, December 27, 2006

Adressen...

...eintippen ist ja echt mal nervig! Wenn man allerdings zu blöd ist, das gleich zu machen, wenn man auch die Einladungen fertig schreibt, muss man sie hinterher halt alle nochmal recherchieren, wenn man seine Gästeliste ordentlich halten will und den Überblick über Zu- und Absagen bewahren will! Argh! Grade bin ich fertig geworden mit meiner schicken Excel-Tabelle....(ich kann ja mit Excel nichts anderes als blöde Tabellen anlegen...:))
Die Nr. vom Standesamt in Waldshut habe ich noch rausgesucht - muss da anrufen und fragen, ob wir auch den Trausaal kriegen können, da das Zimmer mit 22 Personen wohl einfach zu klein sein wird, außerdem muss ich noch die Gebühren bezahlen - muss man ja doppelt, wenn man nicht zu Hause heiratet - denen sagen, dass ich KEIN kackbraunes Veloursamt-Stammbuch möchte, sondern selbst eins bestelle und mitbringe und den Zettel mit den Trauzeugen-Infos abgeben. Das mache ich, bevor ich am Dienstag wieder in den Zug nach Berlin steige, dann hab ich´s abgehakt!

Als Band nehmen wir wohl diese hier: www.popfour.de - die sind echt super!:)
Mittagessen nach dem Standesamt werden wir in Rekingen, CH - das Lokal ist super-süß, dort haben wir auch die Konfirmation meiner Schwester vor 3 Jahren gefeiert. hab leider grad vergessen, wie es heisst, da wir immer nur sagen "Wir gehen zu Frau Schäuble essen.":)

Liebe Grüße,
Kathrin

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home