A Wedding Story

~ Alles über Kathrin & Andy, das Leben in der schönsten Stadt Deutschlands und unsere Hochzeit am 25./26.5.2007~

Saturday, December 23, 2006

Frohe Weihnachten!

Was macht daß so fröhlich bin
in meinem kleinen Reich
Ich sing und tanze her und hin
Vom Kindbett bis zur Leich
Was macht daß ich so furchtlos bin
in vielen dunklen Tagen
Es kommt ein Geist in meinen Sinn
Will mich durchs Leben tragen
Was macht daß ich
so unbeschwert
Und mich kein Trübsinn hält
Weil mich mein Gott das Lachen lehrt
Wohl über alle Welt
(Hanns Dieter Hüsch)

Frohe Weihnachten an euch alle!
Danke für eure Zeit, euer Verständnis, Lachen, Weinen, Nörgeln und Freuen in 2006.
Dass ihr für mich da wart und seid - mir tragen helft und mich tragen lasst.
Ohne euch, die ihr wisst, wer ihr seid, ginge gar nichts.
Danke.
Ich hab euch lieb.

Kathrin


P.S. Wir flittern vom 30.05. - 11.06.07 im Hotel Scirocco Apartments auf Santorini/Griechenland! (Apartment Nr. 7 mit 40 qm Terasse über den Klippen - ich freu mich so unendlich!) --> www.scirocco.gr
P.S. Nr. 2: Gestern habe ich Servietten in "unserem" Hochzeitsgrün entdeckt - GENAU der gleiche Farbton wie in den Einladungen, mit weißen Punkten. Leider nicht aus Stoff, sondern aus Papier, aber who cares? Die nette Dame im Stammladen meiner Mama wird sie in ausreichender Anzahl für uns bestellen! YAY!:):)
P.S. Nr. 3: Schnubbelchen - dich so unverhofft zu sehen Anfang 2007 ist einfach wunderbar. Ich freue mich so auf dich!

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home