A Wedding Story

~ Alles über Kathrin & Andy, das Leben in der schönsten Stadt Deutschlands und unsere Hochzeit am 25./26.5.2007~

Monday, January 08, 2007

Antiquus magister salutem dicit....(noch 138 Tage)

...gerade fiel eine Karte mit folgendem Text durch den Briefschlitz:

...A vobis invitatus in ecclesia adesse conabor, ut vestro gaudio intersim...

:)

Eine Antwort meines ehemaligen knuffigen Lateinlehrers auf die Einladung zu unserer Trauung und zum Sektempfang!
Glücklicherweise sind mir gewisse Kenntnisse der lateinischen Sprache nach 7jährigem schulischen Kampf nicht mehr auszutreiben und ich konnte entnehmen, dass er versuchen wird zu kommen, um an unserer Freude teilzuhaben.
Ich freue mich auch!:-)

Ansonsten gibts nichts neues....ich hab mal wieder Bride Magazines gewälzt, die to-do-Liste upgedatet, mit Sarah telefoniert und mich gefragt, ob man nicht auch im Schwarzwald irgendwo einfache Stuhlhussen herkriegen könnte. Das fänd ich so geil....

Heute nachmittag trifft sich die Gang bei Maddi - d.h. Jule&Sophie mit Baby inside, Regine, Ines, ich und Maddi&Hanna&Jonathan&Baby inside.
Freu mich schon!

1 Comments:

At 1:23 PM , Anonymous Anonymous said...

Ich hatte nie Latein. Doch! Eine Stunde, glaube ich. Wollte es erst als 3. Fremdsprache wählen. Hab mich dann aber ganz spontan dagegen entschieden, als ich gesehen habe, dass man da so viel Grammatik macht. Naja, dass der Text was mit "Einladung" zu tun hat, konnte ich trotzdem verstehen. Hehe... Bald kannst du dann auch noch "Martha Stewart Weddings" wälzen!

 

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home