A Wedding Story

~ Alles über Kathrin & Andy, das Leben in der schönsten Stadt Deutschlands und unsere Hochzeit am 25./26.5.2007~

Thursday, January 25, 2007

Update....

Andy und ich waren bei Ikea und haben

1) grünen Stoff für die Tischbänder
2) hohe Vasen für die großen Blumen
3) kleine Gläser für die kleinen Kerzen
4) Stoff fürs Ringkissen

gefunden und außerdem die Gläser für die Goodies gleich gekauft.

Fehlen noch:

kleine Vasen für die kleinen Blumen
große Gläser für die größeren Kerzen
Stoff in ausreichender Menge auch kaufen.
Bändel in weiss und grün für die Hefte, die Karten und das Kissen
Etiketten für die Tischkarten

Außerdem haben wir das Deckblatt des Gottesdienstheftes und die Menukarten entworfen, ein Lied für Regine für den GoDi ausgesucht, ich habe mit Nadine wegen ihres Beitrages gemailt und die Kameras für die Tische bestellt.UFF!:)

Mit jeder erledigten Aufgabe fallen einem jedoch irgendwie zwei weitere ein - ich muss dringend einen neuen Plan machen bzw. den alten updaten, sonst geht die Hälfte verloren...*gg*

Soviel dazu für heute.

Das erste Kapitel meines Psychologiebuches hab ich gelesen.

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home