A Wedding Story

~ Alles über Kathrin & Andy, das Leben in der schönsten Stadt Deutschlands und unsere Hochzeit am 25./26.5.2007~

Wednesday, January 17, 2007

Yes, I did it!

Die beiden 15 - seitigen Ausarbeitungen zu meinen Prüfungsthemen sind fertig. HAt mich ja einigen Schweiss, Tränen und Ärger gekostet.
Jetzt habe ich es mir hier ein bisschen vorm Compi gemütlich gemacht.
Gerade kam der Postbote und brachte eine süüüüße Dankeskarte von Andys Cousin und seiner Frau zur Geburt ihrer Tochter Lea. Außerdem ist meine Stola angekommen - sehr dünn und nicht wirklich wärmend im eigentlichen Sinne, aber wunderschön, aus toller Seide und gute Qualität. Ein Buch, was ich bei Amazon bestellt habe, war auch dabei und die Bestellung über den ersten Teil der zweiten Staffel Grey´s Anatomy ist auch eben raus...:-)
Die Folge gestern war einfach mal wieder der Hammer. Ich überlege mir immer, ob es schlimm ist, wenn man Serien so doll liebt, dass man die Hauptdarsteller gerne als Freunde hätte aber bei mir ist das einfach so...ich kriege nicht genug von dieser Serie!!!:-)
Heute abend gehe ich babysitten, ich hoffe, dass sich mein Magen bis dahin wieder etwas beruhigt hat- stressbedingt quält er mich grade ziemlich böse.

Lg, Kathrin

1 Comments:

At 3:20 PM , Anonymous Anonymous said...

suesse, ich drueck dich. herzlichen glueckwunsch. bin ab morgen bis montag abend in stockholm aber danach skypen wir mal wieder. vermiss dich schrecklich. Linnie

 

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home