A Wedding Story

~ Alles über Kathrin & Andy, das Leben in der schönsten Stadt Deutschlands und unsere Hochzeit am 25./26.5.2007~

Thursday, February 08, 2007

Kaltfront

Hey!
Bin immer noch stark erkältet - ziemlich eklig, wenn man nachts nach Luft schnappend aufwacht. Ich hoffe, es wird bald besser!
Gestern morgen war ich im Brautmodenladen, um das Kleid abstecken zu lassen - hoch geputscht mit Grippostad und allem, was die Hausapotheke so hergab, weil es so kompliziert gewesen wäre, den Termin nochmal zu verschieben.
Die Schneiderin war auch total nett und es war so schön, mein Kleid nach 3 Monaten mal wieder anzuziehen!
Es muss auch gar nicht so viel geändert werden, etwas kürzer unten eben, was vom störenden Futter abgeschnitten und noch ein paar Falten abgesteckt - gedauert hat das ganze inklusive eines netten Plausches trotzdem gute 45 Minuten. Ich habe die Anweisung bekommen, möglichst noch 2 Kilo abzunehmen, weil das Kleid dann einfach noch ein kleines bisschen perfekter passt und keinesfalls zuzunehmen. Naja, das hab ich ja nicht vor, mal sehen, was ich mit Unterstützung von Elixia bis März noch reißen kann.
Den Schleier hab ich nochmal aufgesteckt und den liebe ich ja über alles, hab noch nie so einen schönen gesehen und bin einfach überglücklich! Die Schuhe haben auch perfekt gepasst etc. - also alles gut an dieser Front!:-)
Zur Uni sag ich mal lieber nix - es nervt einfach nur.
Ich leg mich jetzt wieder gemütlich hin und lese ein bisschen in der Zeit-Beilage über Glauben heute (1. Ausgabe übers Christentum) und in der neuen Dran, die heute kam.
Seid umarmt,
eure Kathrin

1 Comments:

At 9:21 AM , Blogger Saskia said...

Hi Kathy,

das hört sich doch super an - bin auch mal gespannt wie lange es bei mir dauern wird, bis dahin werde ich aber sicherheitshalber schon mal die Schuhe einlaufen *s*
Wünsch dir und deinem Schatz noch ein super schönes Wochenende und freu mich von dir zu hören.

Liebste Grüße,
Saskia

 

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home