A Wedding Story

~ Alles über Kathrin & Andy, das Leben in der schönsten Stadt Deutschlands und unsere Hochzeit am 25./26.5.2007~

Wednesday, February 14, 2007

my day was so not funny

Ich habe einen geschlagenen Tag mit Fleißarbeit am Schreibtisch verbracht!
AAARGH! Für unser DaF-Praktikum müssen wir keinen Bericht im herkömmlichen Sinne schreiben, sondern 1000 kleinere Sachen, die alle online abgelegt werden müssen, um dann zu einer CD gepresst zu werden.
Ich habe heute also
- Transkriptionen gemacht
- Texte und Aufsätze Korrektur gelesen mit dem Scheiß-Word_korrektur-Dings - von Hand geht es 10 Mal schneller
- die zwei letzten Unterrichtsskizzen fertig gemacht
- Sprachstände analysiert
- einen Aufsatz durch ein Textbearbeitungsprogramm gejagt
- einen eigenen Aufsatz fabriziert und zu guter Letzt
- über 100 Dateien in einem Inhaltsverzeichnis aufgelistet.

Fürs Examen bin ich keinen Schritt weiter, kann nicht wirklich gut schlafen, aber wenigstens das ist gemacht. Gerade hab ich dann auch mal die Wäsche angestellt, den Abwasch der letzten Tage erledigt und SO WEITER!

Übrigens: Hoffe, ihr hattet einen schönen Valentinstag. Andy hat mir ein neues Parfum geschenkt, um das mich Ines heiss beneidet und das ich mir schon ewig gewünscht habe.

Erschöpfte Grüße von einer Kathrin, deren Tempo-Verbrauch noch immer nicht sinkt.
*argh*

2 Comments:

At 12:28 AM , Anonymous Anonymous said...

Ja, und deshalb wird sich Ines bei Dir in Zukunft auch immer von oben bis unten einsprühen:-)
Schön, dass Du gestern so weit gekommen bist, Süße. Und heute geht es ran an die Examensvorbereitung! Du weißt, ich leide mit Dir und sitze auch schon wieder am Schreibtisch.

Drück Dich, Deine Ines

 
At 3:54 PM , Blogger Saskia said...

Danke für die lieben Genesungswünsche – ich wünsch dir einen schönen Start in die Woche!

Bussi, Saskia

 

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home