A Wedding Story

~ Alles über Kathrin & Andy, das Leben in der schönsten Stadt Deutschlands und unsere Hochzeit am 25./26.5.2007~

Tuesday, February 13, 2007

Some more news

...habe heute das 2. Kapitel im Lehrbuch beendet - ich sollte eigentlich schon viel weiter sein, versuche aber, mich wenigstens darüber zu freuen.
Außerdem habe ich eine von zwei Lernertext-Transkriptionen fertig gemacht und das kann morgen schon mal auf Blackboard.

Meine Mama war bei meiner Friseurin, die LEIDER zur Hochzeit im Urlaub sein wird...:(
Wenn ich nach WT komme, kann sie mir aber noch die Spitzen schneiden, neue Strähnchen machen (keiner kann das besser als sie) und auch das Probestecken macht sie noch - zusammen mit der anderen Friseuse, die es am Tag der Hochzeit dann machen wird.
Ist natürlich nicht die 100%ge Ideallösung, aber ich kenne auch die andere Friseuse, die ist deutlich älter und hat Stecken noch von der Pike auf gelernt - von daher mache ich mir eigentlich keine Sorgen. Bianca wäre halt super gewesen, weil sie auch so nett ist!
Habe jetzt also Termine am 11., 25. und 26.5. und werde hoffentlich ganz schick gemacht!:-)
Wieder ein Punkt weniger auf der Liste!
WW hat auch heute gut geklappt - außerdem ist heute mein Fernsehabend mit den beiden Serien - bis dahin perfektioniere ich meine Transkription und wir essen!

Im Übrigen gibt es nicht nur jede Menge Entbindungstermine dieses Jahr - bei meiner Auflistung vor einen Tagen habe ich die liebe Charlene ganz vergessen, die Mitte März Termin hat - sondern ebenso viele Hochzeiten...

19.05.: Saskia&Fritz, Melli&Olaf und Julia&Corey
26.5: Guess who?:-)
23.06.: Jeanette&Anthony
30.06.: Sarah-Mee%Mátyás
14.07.:Anja&Jonas.

Impressive, hm?

Lg, Kathy

1 Comments:

At 9:21 AM , Anonymous Anonymous said...

Ich grüße alle Mit-Bräute ;-)
Grüßlies, Melli

 

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home