A Wedding Story

~ Alles über Kathrin & Andy, das Leben in der schönsten Stadt Deutschlands und unsere Hochzeit am 25./26.5.2007~

Saturday, March 03, 2007

auf nach Waldshut...(noch 84 Tage)

...geht´s heute nachmittag!:-)
In den letzten beiden Tagen sind A & ich eigentlich nur durch die Gegend gerannt...gestern war ich erst an der Uni - Aufnahmegerät vom Praktikum und die gesamte Prüfungsliteratur abgeben, danach hab ich meinem AuPair-Kind ein Päckchen abgeschickt und war in Friedenau, die Tischbänder bei der Schneiderin abholen - sie sind einfach total schön geworden und ich kann´s gar nicht erwarten, sie meiner Mama zu zeigen!:-)
Von dort aus bin ich ans Hallesche Tor in die AGB gefahren, hab mich dort mit A getroffen und nochmal Bücher abgegeben. Zusammen sind wir in die Bundeszentrale für politische Bildung, ein Buch für Sarah-Mee kaufen (natürlich habe ich auch noch gleich 3 andere gefunden, die ich bei den billigen Preisen einfach kaufen musste..*gg*) - dann waren wir bei Modulor, einem Papiergeschäft hier in Berlin - dort haben wir Pappe, ein Falzbeil und Transparentpapier für die Namenskärtchen an der Hochzeit gekauft...das wird noch eine Frimelarbeit...*sigh*...:-)
Andy hat mich zu Sesam eingeladen, einem coolen Araber in Kreuzberg, wo wir Falaffel gegessen haben und vom schlimmsten Regenguß verschont blieben. Dankbarerweise waren unsere Menukarten beim Drucker grade fertig, so dass wir die auch noch abholen konnten....auf dem Heimweg schnell bei Karstadt vorbei, Silberstift und silberne Ösen gekauft (damit die Anhänger nicht ausreißen)..zu Hause waren wir dann erstmal fertig!:-)
War aber trotzdem fleißig - Wäsche, Koffer packen und außerdem das gesamte Schlafzimmer ausmisten, alle Unisache abheften, staubsaugen.....abends haben wir uns nur noch vor die Glotze geworfen, ging echt nix mehr...:-)
Ich liebe Tage, an denen ich mich selbst mal als produktiv empfinde!:-)
Eigentlich wollten Andy und ich heute morgen Frühstücken gehen, aber nachdem wir uns dann gestern abend noch ziemlich in die Haare gekriegt haben, fiel das leider flach....
Jetzt sitzen wir hier auf unseren gepackten Koffern und fahren gegen 3 los zum Flughafen.
Zu Hause wartet jede Menge Arbeit auf uns...und in meinem Kopf gehen schon die Buffet-Planungen für meinen Geburtstag los. 21 Leute sind viiiiiiiiiiiiiiiele!:-) Aber wie immer freu ich mich schon total!
Ich wünsch euch was und berichte aus Waldshut sicherlich von all unseren Vorbereitungen!

Kuss,
Kathrin

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home