A Wedding Story

~ Alles über Kathrin & Andy, das Leben in der schönsten Stadt Deutschlands und unsere Hochzeit am 25./26.5.2007~

Wednesday, February 28, 2007

Whoa!:-)

Die Prüfung ist endlich vorbei und ich habe eine 1,4 - bin einfach nur glücklich!:-)
Danke für all eure Gebete und guten Wünsche - ich bin sicher, es hat geholfen!
Ich hatte doch einen anderen Prüfungsvorsitzenden als geplant - dem anderen eilt sein Ruf voraus, so war ich mehr als glücklich über den Wechsel.
Die Prüfung selbst beim Duo Otten/Hannover war total fair und echt gut - ich bin SO HAPPY!:-)

Ansonsten gibts zu verkünden, dass mit Adrian Vincent heute, am 28.02.2007 ein weiteres Baby auf die Welt gekommen ist. Glückerlicherweise sind Mama und Baby wohlauf und der Kleine ist zuckersüß! Regine ist mit Sicherheit die glücklichste Tante der Welt!:-)

Außerdem hat mein Star-Bruder Jonathan mit seinem Kurzfilm einen Preis mit ziemlich viel Kohle gewonnen:
http://www.baden-online.de/news/artikel.phtml?page_id=67&db=news_
lokales&table=artikel_ortenau&id=8710

Die nächsten Tage werde ich Besorgungen machen - zur Bib, morgen gehe ich erstmal arbeiten im Büro.

Ein dickes Dankeschön nochmal an alle für eure Hilfe!
Kuss, Kathrin

5 Comments:

At 6:43 AM , Anonymous Anonymous said...

Hallo Kathrin,

ganz herzlichen Glückwunsch zu der super bestandenen Prüfung!!! Ich freue mich für Dich, dass es so gut gelaufen ist!!! Jetzt geniesse erstmal den Tag - Du hast es verdient!!!

Liebe Grüße aus Ffm,
Kerstin

 
At 10:01 AM , Anonymous Anonymous said...

kann man jonathan's film denn irgendwo sehen?

 
At 11:20 AM , Anonymous Anonymous said...

Hallo Kathrin!

Da war ja die ganze Aufregung umsonst! Hast dich ja trotz Lernstress sehr gut geschlagen! Freut mich für dich. Hoffe, dass es mir auch so ergeht, in meinen Prüfungen.

Viel Spaß mit der viele Freizeit, Grüße aus Heidelberg, Julia

 
At 6:55 AM , Anonymous Anonymous said...

hallo kathrin,

nochmals ganz herzliche glückwünsche!

ganz liebe grüßle von
daniela (wisdom)

 
At 11:11 PM , Blogger Charlene said...

Herzlichen Glückwunsch!!!

 

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home