A Wedding Story

~ Alles über Kathrin & Andy, das Leben in der schönsten Stadt Deutschlands und unsere Hochzeit am 25./26.5.2007~

Wednesday, March 14, 2007

Frühlingsgefühle...(noch 73 Tage)


...stellen sich ein, hier in Berlin!
Es ist noch nicht soooo super warm, aber sehr schön draußen! Soll glücklicherweise auch noch bis Ende der Woche so bleiben!
Am Montag habe ich kurzerhand unseren Balkon von abgestorbenen Pflanzen, alter Erde und jeder Menge Laub aus dem letzten Jahr befreit und bin nach einem telefonischen Check mit meiner Mama zum Blumenladen gestiefelt, um dort Hornveilchen, Stiefmütterchen und noch eine andere Knubbelpflanze zu erstehen, deren Namen ich schon wieder vergessen habe! Jetzt ist unser Balkon also schön frühlingshaft und sieht an meinem Geburtstag hoffentlich nett aus!:-)
Tja, wie geht es euch? Bei mir ist alles gut, ich weiss gar nicht, warum, aber ich bin grad ziemlich ausgeglichen....war gestern den ganzen Tag mit Pamy und Ines in der Bibliothek, hab mit meiner Hausarbeit angefangen, abends dann Babysitten bei Maddi.
Heute hatte ich die letzte Anprobe vom Brautkleid bei der süßen Schneiderin - alles passt, ist auf die richtige Länge gekürzt und sieht sehr schön aus. Nur zunehmen darf ich jetzt nicht mehr!:-)
Hinterher habe ich mir bei Subway ein Sandwich gegönnt und war beim Waxing - endlich mal wieder! Hatte auch gleich Glück, denn die nette Augusta war da und hat mir die Augenbrauen top gestylt! (Ich mag die besonders, weil sie immer ihre Hand auf die Stelle legt, die sie grad enthaart hat und es dadurch gar nicht weh tut!). Bei Kaufhof habe ich Kerzen für meinen Geburtstag erstanden und bei Karstadt ein bisschen Osterdeko. Im Moment überlegen wir allerdings, über Ostern zu meinen Schwiegereltern zu fahren, so dass wir direkt an Ostern ohnehin nicht da wären....mal sehen...so ein bisschen Deko macht sich ja immer gut!
Von Waldshut wollte ich ja noch ein bisschen berichten! Wir haben in der Woche
1) für Andy sein komplettes Outfit für den 26.5. gekauft
2) mein Outfit für den 25.5. - fehlen nur noch Strümpfe und eine passende Tasche (natürlich!:-))
3) eine 4-stöckige Hochzeitstorte bestellt
4) Blumen für die Tische bestellt und den Rest abgesprochen
5) ein Nagelstudio gefunden (yay!:-))
6) die GoDi-Ordnung mit dem Pfarrer abgesprochen
7) die Photographin besucht und einen super schönen Ausflug nach Meersburg am Bodensee gemacht

8) die Hütte für die Vorabendparty nochmal angeschaut
9) die komplette Deko abgesprochen
10 ) Helferlisten erstellt
11) die Band ist gebucht
.....und sicherlich noch ein paar andere Sachen, die mir jetzt nicht mehr einfallen.
Meine Listen muss ich wieder updaten, denn, man glaubt es kaum, es gibt immer noch 1000 Sachen zu machen....u.a. 100 Tischkärtchen, genau so, wie ich sie mir überlegt habe, die GoDi-Hefte etc.etc.
Es war also ein stressiger, aber total positiver Besuch und langsam kommen die beiden großen Tage wirklich näher und ich bin schon ganz kribbelig vor Freude....Vor allem, weil wirklich die allermeisten Leute kommen wollen und wir kaum Absagen haben!:-)
Am 10.5. fliege ich ja schon wieder nach Hause - am 12.5. wird mein Papa 50, so dass auch die letzte Zeit vor der Hochzeit schnell vergehen wird, denke ich!

Seid für heute lieb umarmt von Eurer
Kathrin

5 Comments:

At 9:27 AM , Blogger Saskia said...

Wow, da habt ihr ja wirklich viel geschafft! Hier in Köln ist auch total schönes Wetter, dann wollen wir mal hoffen es wird im Mai noch schöner als sonst ;-)

GlG, Saskia

 
At 10:26 AM , Anonymous Anonymous said...

Hi suesse, bei uns ist auch fruehling. wuerd aber lieber mit dir den fruehling geniessen als hier ganz allein (naja, nicht ganz allein, aber eben ohne meine Lieben). Ein kaffee mit dir bein wayne's waer eben doch netter oder aber im schoenen Berlin.Vermiss dich und drueck dich fest! Merlina

 
At 10:56 AM , Anonymous Anonymous said...

Bin gerade auf Stipvisite (10 Tage)in Moenchengladbach und bin ganz begeistert von dem Wetter. Ich wusste ja nicht, was mich erwartet deshalb hab ich mal vorsichtshalber Handschuhe eingepackt :)Liebe Gruesse, Nadine

 
At 3:16 PM , Anonymous Anonymous said...

meersburg ist ja nur ein katzensprung von mir zuhause und ich war schon oft dort..schön dort, wirklich. vorallem wenn es im sommer nicht zu sehr von touristen überlaufen ist, aber ich glaube zu der jahreszeit klappt das noch ganz gut..
ich wünsch dir und euch das alles glatt läuft, tut es aber bestimmt ;)

 
At 6:49 PM , Anonymous Anonymous said...

I like Meersburg and the Lake Constance. Some Pictures for You ... http://www.badische-seiten.de/bilder/meersburg/

 

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home