A Wedding Story

~ Alles über Kathrin & Andy, das Leben in der schönsten Stadt Deutschlands und unsere Hochzeit am 25./26.5.2007~

Friday, March 16, 2007

end of... (71 Tage)

good mood already.
Mit meiner guten Laune ist´s auch schon wieder vorbei. Wer, wer, wer in dieser Welt will eine Hausarbeit über mittelalterlichen Minnesang schreiben?
ICH jedenfalls nicht. Sitze seit 9 Uhr in der Bib und mache schlicht GAR NICHTS. Könnte auch nach Hause gehen, würde ich auch gerne, aber dann kriege ich Ärger mit Pamy und Ines, die rechts und links von mir sitzen und mich "bewachen"..:-)
Naja.
Auf alle Fälle hab ich total schlechte Laune, Rückenschmerzen und zu nichts Lust.
Wenigstens das GoDi-Heft ist fast fertig, muss nur noch ergänzt und formatiert werden.

Kuss, K.

2 Comments:

At 9:31 PM , Blogger Mareen said...

Ich fuehle mit dir, denn ich muss eine Hausarbeit ueber Tristan und Isolde schreiben.
Leiden wir also gemeinsam. :(

 
At 11:20 AM , Anonymous Anonymous said...

Hallo Kathrin!

Ich fürchte, ich muss deinen blog bald von meiner Favoritenliste streichen, denn ich kriege noch mehr die Krise, wenn ich lese, wie weit du schon mit deinen Hochzeitsvorbereitung bist. Bin sooo neidisch. Ich komme zu garnichts zwischen Lernen, Lernen, Arbeiten, Lernen und Lernen, nach FRA zum Konsulat fahren, Lernen, Lernen und Arbeiten.
Heul!

Viele Grüße, mache mich jetzt wieder mal ans Lernen und bastle dann an meinen Einladungen weiter. Habe mir ganz fest vorgenommen, dass wenigstens die deutschen am Montag rausgehen und die amerikanischen für die Family. Corey ist mittlerweile sogar willig zu basteln, ich denke, ich habe ihm offensichtlich gezeigt, wie verzweifelt ich bin! ;-)

So, ab an den Schreibtisch!
Ciao, viele Grüße nach Berlin

 

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home