A Wedding Story

~ Alles über Kathrin & Andy, das Leben in der schönsten Stadt Deutschlands und unsere Hochzeit am 25./26.5.2007~

Tuesday, September 12, 2006

...Spätsommertag...:)

Hab einen schönen Tag heute irgendwie.
War einkaufen, hab eine Rübli-Torte gebacken, die Küche aufgeräumt, Bad geputzt, Betten frisch bezogen, Wäsche zusammengelegt und aufgeräumt, iSt-Unterlagen weggebracht, Termine rausgesucht, mit Merlina nochmal wegen Karlskrona geskypt - jetzt freu ich mich noch mehr!:) Sonntag machen wir einen Bootsausflug zu den Schäreninseln!!!! Wie geil ist das denn!:) Ganz billig, von ihrer Uni organisiert! Dienstag hat sie sogar frei, Montag kann ich mit in ihren Schwedischkurs kommen. Juhu....it´ll be great!:) Hab außerdem mit Maddi und Ines gesprochen, Kronen reserviert bei der Bank.....
Draußen scheint die Sonne und ich hab nochmal einen Rock an - wer weiss, ob es nicht das letzte Mal in diesem Jahr ist, oder?:)
Heute abend starten die neuen Staffeln von Desperate Housewives und Greys Anatomy und ich freu mich total!
Puk kommt nachher noch - sie hatte heute das Auto ausgeliehen und wollte auch damit in die Werkstatt, weil wir ein kleines Geruchsproblem mit dem Auto haben...
Ich koche Salat und Kartoffelsuppe für Andy...zum Fernsehen gibts dann Kuchen!
So kleine Sachen können einen einfach glücklich machen!
Wie geht es euch?

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home