A Wedding Story

~ Alles über Kathrin & Andy, das Leben in der schönsten Stadt Deutschlands und unsere Hochzeit am 25./26.5.2007~

Saturday, November 04, 2006

...BOAH!

...hab ich einen Hals!!!!
...den ganzen Tag an der Uni...
...tausend Aufgaben zu erledigen, die meisten davon reine Fleißarbeit...
...1000 formale Vorgaben, völlig sinnlose Computerprogramme....

AAAAH! Ich hab keine Lust zu dem Scheiß! Ich will einfach nur Deutsch unterrichten und mich nicht jeden verf+++ten Tag um die Digitalisierung irgendwelcher Dokumente kümmern oder mir um Viren sorgen zu machen!

OH MAN!!!!

1 Comments:

At 7:02 PM , Anonymous Anonymous said...

Mir gehts auch nicht besser. Hab dieses Semester schon die Namen und Eigenschaften von ueber 100 verschiedenen Mineralien und Steinen gelernt. Sehr interessant... und jetzt darf ich auch noch auswendig lernen wie die ganzen Eras, Epochen und was was ich wie sie alle heissen billionen von Jahren her heissen. Wer's glaubt wird seelig, oder eben nicht, denn stimmen tut das wie wir wissen ja eh alles nicht. Da muss man durch :( Kopf hoch!

 

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home