A Wedding Story

~ Alles über Kathrin & Andy, das Leben in der schönsten Stadt Deutschlands und unsere Hochzeit am 25./26.5.2007~

Tuesday, May 08, 2007

dumdidum (noch18 Tage)

Currently reading: Astrid Lindgren. Lesebuch zum 100. Geburtstag

Hach, ich freu mich grad wie Bolle, weil ich einen sooooooooo schönen Spruch für unsere Dankeskarten nach der Hochzeit gefunden habe *hüpf*....einmal gelesen und gewusst: Der ists!
Ansonsten hat der heutige Tag ergeben, dass ich mir nun doch Gedanken um Altarschmuckfür die Kirche machen muss, da das Goldhochzeitspaar vor uns rote Rosen will (was ja okay gewesen wäre), aber den Schmuck nach ihrer Andach mitnimmt....naja....okay...:-)
Also krame ich meine Zeitschriften mal wieder raus und schaue, was sichda so machen lässt. Weiss/grün wird es definitiv...wenn wir es nun schon selbst machen und bezahlen, soll es wenigstens zum Gesamtkonzept passen, oder?:-)
Bin grade Babysitten, aber die Kids sind wie immer engelsbrav und ich schau jetzt nen Film!:-)
Morgen steht an:
- Termin beim Nagelstudio ausmachen
- Augenbrauen und Beine waxen lassen
- Schlafzimmer endlich aufräumen
-Koffer fertig packen und
KLEID ABHOLEN!!!:-)
YAY!!!
Donnerstag um 15.05 Uhr fliege ich dann nach Waldshut. 9 Tage ohne mein Honey, sniff!!!
Im Übrigen herrscht hier grade ein Wetter, wie es für die Hochzeit ein echter Alptraum wäre!!!!
Büüütte, Daumendrücken!!!

Küsschen,K.

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home