A Wedding Story

~ Alles über Kathrin & Andy, das Leben in der schönsten Stadt Deutschlands und unsere Hochzeit am 25./26.5.2007~

Saturday, May 05, 2007

Frage an alle bei Blogger...

...wie stellt ihr es ein, dass euer Archiv/ eure bisherigen Beiträge so nach Jahren/Monaten zusammengefasst werden, jeweils mit der Anzahl der veröffentlichten Beiträge dahinter? Bei mir steht rechts immer noch jeder Monat einzeln aufgelistet und die Liste ist mittlerweile echt zu lang...ich weiss nicht, wie ich das ändern kann...Help anyone?

Lg & Thanks
K.

2 Comments:

At 7:10 AM , Blogger Mareen said...

Unter Layout kannst auf Blog Archive Edit klicken und dann kannst du dort die Einstellungen aendern. Als Style habe ich Hierarchy und als Archive Frequency habe ich Monthly.

Liebe Gruesse,
Mareen

 
At 12:55 PM , Anonymous Anonymous said...

I should email my friend about this.

 

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home