A Wedding Story

~ Alles über Kathrin & Andy, das Leben in der schönsten Stadt Deutschlands und unsere Hochzeit am 25./26.5.2007~

Saturday, September 16, 2006

I´m off to Sweden!

Wollte nochmal kurz schreiben und sagen, dass ich mich ja heute bis Mittwoch nach Schweden verabschiede. Ich bin sicherlich auch dort mal im Netz und kann mich melden, ansonsten eben nächste Woche wieder.
Ich freue mich unglaublich auf Merlina und das Land allgemein und werde dann berichten.
Ich drücke euch, freue mich auf eure Kommentare und darauf, dass wir uns bald wiedersehen!

Eure Kathrin

1 Comments:

At 10:04 PM , Anonymous Anonymous said...

Na Süße,

bist du gut angekommen? Jetzt haben wir uns doch nicht mehr gehört, aber du bist ja bald wieder da:-) Ich acker fleißig für Adorno, damit wir uns am Donnerstag mit Pamy treffen können. Viele Grüße unbekannter Weise an Melina. Aber ich weiß ja, wann ich sie spätestens kennenlerne...

Drück dich
Deine Ines

 

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home