A Wedding Story

~ Alles über Kathrin & Andy, das Leben in der schönsten Stadt Deutschlands und unsere Hochzeit am 25./26.5.2007~

Tuesday, November 07, 2006

new week

Endlich mal ein etwas lockerer Tag - habe erst um 14 Uhr den Theater-Workshop am Maxim-Gorki-Theater bis 18 Uhr...vorher gehe ich bei Tchibo vorbei, die haben so schöne Weihnachtssachen und zu Dussmann will ich noch, irgendein Einführungsbuch zur Philosophie kaufen, um damit mit Zhengmi zu arbeiten nächste Woche.
Die Oper gestern abend hat mir nicht gefallen, war eine sehr einfallslose Inszenierung. Dafür habe ich Egon Bahr gesehen, das war auch nett...:)
Heute morgen habe Andy und ich gefrühstückt, er hat abgewasche und ich das Bad geputzt...:)
Gestern abend habe ich Regine online getroffen und wir haben geskypt....hab mich voll gefreut.
Meine Woch sieht noch wie folgt aus:
Morgen früh Bib mit Ines, Mittagessen mit Pamy und Ines, von 12-16 Uhr Seminar und dann nach Hause
Donnerstag morgen wieder Bib, Seminar, Bib, nach Hause und abends Hauskreis bei Katrin, einer Freundin von Petra.
Freitag Uni und dann auf zur HOCHZEITSMESSE!:) Freu mich schon voll. Abends beginnt unser Ehevorbereitungsseminar. Bin schon ganz gespannt.

Küsse euch,
K.

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home