A Wedding Story

~ Alles über Kathrin & Andy, das Leben in der schönsten Stadt Deutschlands und unsere Hochzeit am 25./26.5.2007~

Tuesday, May 22, 2007

noch 3/4 Tage!

Liebe Grüße aus dem sonnigen, sommerlichen Waldshut, wo ich im Moment über das Wetter "obsesse" und alle verfügbaren Vorhersagen ständig vergleiche...Oh man, hoffentlich wird es schön! Im Moment ist es schwül-heiß und gewittrig. *sigh*

Ansonsten ist alles klar - ich habe mir fürs Kleid noch 2,5 Kilo weggehungert und heute morgen hat auch Andy den "passt-der-Bauch-in-die Hugo-Boss-Hose"-Test mit Bravour bestanden!:-) Es kann diesbezüglich also eigentlich nix mehr schiefgehen.

In den letzten Tagen haben wir
- letzte Dinge mit der Band besprochen
- dem Standesamt noch einen kurzen Besuch abgestattet
- das wunderbare Ringkissen und die Stuhldeko abgeholt - richtige Kostbarkeiten von Merlinas Mama genäht
- die Gastgeschenke fix und fertig gemacht
- Servietten gefaltet
- mit der Fotografin telefoniert (sie bringt einen großen weißen Schirm und Equipment auch für Innenaufnahmen mit - just in case!)
- ich laufe brav meine Schuhe ein
- habe einen Nagelstudio-Termin

etc.

Ein kleines Highlight kann ich euch noch vermelden: Am Donnerstag, den 24.5. eröffnet pünktlich zu unserer Hochzeit in Waldshut ein.....



Burger King!

(Ist es nicht wunderbar? Weithin sichtbar als Festung des 21. Jht, mitten in der Waldstadt...unglaublich....)

Für alle, die das hier noch lesen, noch drei kleine Dinge, die gerne auch per Mundpropaganda verbreitet werden können:
- Beim Gottesdienst sollen alle IN der Kirche auf uns warten - ich komme also erst rein, wenn ihr brav sitzt..*gg*
- NACH dem Gottesdienst ziehen alle VOR uns aus - also einfach mutig aufstehen und den Raum verlassen! *ggg*
- Treffen gegen Abend ist allerspätestens 18.00 Uhr im Gemeindehaus der katholischen Kirche zur großen Feier! (Eventuell gehen Sektempfang und Feier auch direkt ineinander über, das wird man dann sehen!)

Heute nachmittag gehen Andy und ich wohl ein nettes Eis in unserer Fußgängerzone essen.
Kuss und bis bald!
K.

3 Comments:

At 4:52 AM , Anonymous Anonymous said...

Ich zitiere Schnuppelchen und sage "Kreisch":-) Mein Gott ist das alles aufregend...

Ich freu mich schon total.
Bis ganz bald und lG an Andy.
Knutscher Ines

 
At 10:39 AM , Anonymous Anonymous said...

Liebe Kathrin,

apropos Wetter, es ging mir vor einer Woche nicht anders!!
wetter.de
wetter.com
donnerwetter.de
wetteronline.de
wetter.msn.com
t-online.de/wetter/

;-))

So und jetzt nicht verrückt machen, es kommt wie es kommt und eine schöne Feier und nette Gäste sind tausendmal wichtiger. Ich drück dir ganz fest die Daumen!

Melli

 
At 2:22 AM , Blogger Unknown said...

oyvavoy, is dit allet uffrejend!oh mann, ich freu mich mich!! es wird sicher sehr schön alles und eine riesensause! liebste grüsse- natürlich auch an den göttergatten in spe! julia (aka braut- aber erst wieder nach deiner hochzeit, davor komm ich mir wie ein poser vor :))

 

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home