A Wedding Story

~ Alles über Kathrin & Andy, das Leben in der schönsten Stadt Deutschlands und unsere Hochzeit am 25./26.5.2007~

Thursday, May 17, 2007

noch 8/9 Tage!

Die Hitliste der Altraum-Szenarien:
1) Das Kleid geht nicht zu oder platzt wahlweise hinten auf oder wir machen den Reißverschluss kaputt
2) Ich kriege Migräne und meine Tage am besten gleich noch mit
3) Der Partyservice kommt nicht
4) Der 7-Uhr Berlin-Basel-Flug wird gecancelt und die Hälfte meiner Freunde ist nicht dabei
5) Das Essen ist schrecklich oder wird wahlweise gar nicht oder zu spät geliefert.

Ihr seht: Ich bin nervös wegen ALLEM - Leute abholen, hin- und herfahren, diese und jene Frage, zum hundertsten Mal die Deko durchkauen etc.
Auf den Rest freue ich mich.

4 Comments:

At 3:29 AM , Blogger Saskia said...

Na Süße,
so schlimm wirds schon nicht werden!!! Manch dich nun bloß nicht verrückt.

Ich für meinen Teil bin nun 1/2 Tag/e vor unserer Hochzeit relativ entspannt und optimistisch.

Denk einfach daran: das Wichtigste ist doch, DU heiratest deinen Traummann, die Liebe deines Lebens - was soll also so schlimm sein, DAS zu überschatten? Mir fällt da nichts ein!

Drück dich,
Saskia

 
At 8:16 AM , Anonymous Anonymous said...

Kathrin Liebes, alles wird gut und perfekt - selbst dass, was vielleicht nicht 1000% so wird wie es geplant war ;-)

2 days to go... ;-)

 
At 6:43 PM , Anonymous Anonymous said...

Kathrin, das wird schon alles! Mach dir nicht so viel Stress! Aber das ist wahrscheinlich leichter gesagt als getan. :o)

Alles Liebe,
Maren~

 
At 1:05 AM , Anonymous Anonymous said...

ich kann mich nur anschließen..es wird sicher alles ganz perfekt und so wie du es dir wünscht - und wenn es den einen oder anderen patzer gibt: hey, dann hast du wenigstens was zu erzählen ;)

 

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home