A Wedding Story

~ Alles über Kathrin & Andy, das Leben in der schönsten Stadt Deutschlands und unsere Hochzeit am 25./26.5.2007~

Wednesday, November 08, 2006

Schein

Hab heute schon eine Mail von der Sekretärin meiner Didaktik-Dozentin gekriegt - der Schein lag zum Abholen bereit im Sekretariat! Ich bin nach dem Mittagessen mit Pamy und Ines natürlich sofort hingeflitzt und hab ihn abgeholt.
Jetzt muss ich die Stundenaufstellung machen, damit ich mich morgen um 13.30 Uhr im Prüfungsamt anmelden kann!:)Prüfungen sind dann zwischen dem 5. und 23.2. nächstes Jahr!

Liebe Grüße,
Kathrin

3 Comments:

At 11:19 AM , Anonymous Anonymous said...

...liebe grüsse von einer ehemaligen clusterkollegin:-)

schön, dass es dir gut geht, kathrin!

alles alles liebe weiterhin!

 
At 1:25 PM , Anonymous Anonymous said...

YAY!

 
At 2:12 AM , Blogger Kathrin said...

Liebe Clusterkollegin, würdest du dich noch outen?

 

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home