A Wedding Story

~ Alles über Kathrin & Andy, das Leben in der schönsten Stadt Deutschlands und unsere Hochzeit am 25./26.5.2007~

Wednesday, May 23, 2007

noch 2/3 Tage

Gestern wartete die große Enttäuschung von zwei Absagen auf mich - zwei meiner Babysitterfamilien können leider wegen eines Todesfalls / einer verschobenen Familienfeier nicht zur Hochzeit kommen. Da war ich schon ziemlich geknickt. :(

Andy und ich waren heute morgen in der Waschanlage und haben das Auto sauber gemacht. Gerade habe ich für Freitag (da wir ja in unserem klapprigen Fiesta zum Standesamt fahren werden) noch 3 Autoschleifen für die Spiegel und die Antenne gebastelt. :-)
Als Bügelfee habe ich mich auch noch betätigt und drei Hemden meines zukünftigen Göttergatten plus jede Menge Shirts meiner Mama gebügelt.

Zum Wetter: Freitag soll es traumhaft werden, Samstag regnerisch. SUPER! Können wir das nicht umdrehen????
Heute jedenfalls haben wir hier super starken Wind. (Ich verspreche, nach der Hochzeit mit der Besessenheit bzgl. des Wetters sofort aufzuhören und diesbezügliche Kommentare auf ewig zu unterlassen.:-)

Heute abend kommt mein Bruder nach Hause und wir machen eine Art "türkischen Abend" mit leckerem Essen.
Und moooooorgen (dem offiziellen Ende der Selbstkasteiung durch Diät) gibt es WURSTSALAT. (Wer mich kennt, kann sich meine Euphorie vorstellen :-)) I LOVE it!!!!

Unten im Gästezimmer stehen beschriftete Kartons, Tüten, Körbe mit der ganzen Deko, der Sitzplan steht (im 3. Anlauf endlich zufriedenstellend) und morgen hole ich das Schleierkraut ab.

Ich freue mich riesig auf euch!!!
Kuss,
K.

3 Comments:

At 3:38 PM , Anonymous Anonymous said...

Hallo Kathrin,

mach dir keine Gedanken wegen dem Wetter. Ändern kannst du es eh nicht. Mach das beste draus und wir drücken alle die Augen, dass es trotzdem sonnig wird!

Vielen Dank für deine Karte. Lade gerade meine Bilder hoch...

Ich wünsche dir und Andy eine wunderschöne, unvergessliche Hochzeit! Freu mich schon auf deine Bilder!

Viele Grüße, Julia

 
At 2:26 AM , Anonymous Anonymous said...

Hey Kathrin,
ich wünsche euch beiden einen wunderschönen Tag!!!
liebe Grüße aus dem Norden
Janine

 
At 3:41 AM , Blogger Charlene said...

Also in Berlin ist das Wetter momentan ganz gut.
Wir hoffen daher, dass ihr einen wunderschöenen Tag habt.
Und da ein Teil ja schon "erldigt" ist, möchten wir euch schon einmal herzlich gratulieren ud alles Gute für die Zukunft wünschen...
Liebe Grüße aus Berlin senden Charlene, Torsten und Paul

 

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home