A Wedding Story

~ Alles über Kathrin & Andy, das Leben in der schönsten Stadt Deutschlands und unsere Hochzeit am 25./26.5.2007~

Thursday, April 27, 2006

...irgendwie ein Geistesblitz...

..ich glaube, ich weiss jetzt, worüber ich meine Examensarbeit schreiben will. Hatt grad ein Seminar zu Vicki Baum - eine Schriftstellerin der Weimarer Republik und das war so cool....irgendwie...:)

"Drehtür als Schicksalsrad" - Alternative Lebensentwürfe in Hotel - Romanen von Vicki Baum.

Na, wie klingt das?
Hach. Wie schön.

Geh jetzt zum waxing..man gönnt sich ja sonst nichts!:)

Und: WOCHENENDE!:) War brav beim Sport heute morgen - morgen will ich wieder zum Pilates....auch so eine "addiction"..:) zumindest potentiell.
Montag treffe ich mich mit Regine und Ines zum Mai-Brunch - alternativ zum Gummiknüppel-Meeting in Kreuzberg. Freu mich...

Geile Geschichte heute morgen:
Laufe vom Ostkreuz zum Studio - zwei Männer der Berliner Stadtreinigung fegen den Gehweg, Dreck überall in kleinen Haufen, der von dieser Maschine aufgenommen werden soll. Ein Mann wartet drauf, dass die Maschine an die Stelle kommt, an der er grad steht. Ein zweiter läuft zwei Meter weiter, um eine Bierflasche aufzuheben. Sagt der erste: "Nee, det ist da schon Lichtenberg (also ein anderer Bezirk), det kannste stehen lassen. Musste nich aufheben."

Deutschland - Serviceland, mit Menschen, die ihre Arbeit ernst nehmen.

Habe sehr gelacht.
In diesem Sinne knutsch an euch!

Kathrin

Later that day:
Okay. Beine wachsen lassen TUT WEH! Ich überdenke meine Entscheidung, die Depiladoras demnächst auch an meine Bikini-Zone zu lassen definitiv. Boah. Genau wie bei Monica und Phoebe. Sieht gut aus, zugegeben - TUT aber WEH!:)

Noch besser:
Ich liege mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dieser Liege auf dem Bauch, und während die wunderbare Augusta (so hiess die mich behandelnde Depiladora) genußvoll die Haare entfernte, meinte sie, während sie mich in die Wade kniff:
"Gehst du ins Fittness-Studio?"

Okay. Es ist definitiv lange her, dass jemand beim Anblick meines Körpers als erstes anerkennend "Fitness-Studio" assoziierte. Ich nahm´s als Kompliment und bejahte die Frage eifrigst, als hätte ich nicht erst vor grade mal 4 Wochen den Vertrag unterschrieben. Anyway, das wusste Augusta ja nicht, ne?


Übrigens: Ich habe Bingo-Wings an den Armen. Note to self: Trainer nach Übungen für diese Körperpartie fragen. Vorschläge willkommen.:)

Küsse.

3 Comments:

At 10:00 PM , Blogger Mareen said...

Was sind denn Bingo Wings?

 
At 11:09 PM , Blogger Kathrin said...

Hey Mareen - das ist die Haut unter den Armen, die hängt, wenn man sie hebt!:) Wenn ältere Damen Binog spielen wedeln sie doch immer ganz aufgeregt mit ihren Armen, wenn sie gewonnen haben - dabei kann man die Bingo-Wings dann super gut sehen!:)

Lg, katrhin

 
At 8:58 AM , Blogger Mareen said...

Man lernt doch nie aus! :)

 

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home