A Wedding Story

~ Alles über Kathrin & Andy, das Leben in der schönsten Stadt Deutschlands und unsere Hochzeit am 25./26.5.2007~

Tuesday, April 04, 2006

So dies und das....

(-6,7 kg) :)

Oh okay - das war´s dann wohl erstmal wieder mit dem Frühling! Draußen sieht es aus, als fällt gleich der Himmel runter und es HAGELT! Super! Wirklich!
Ich war gestern abend mit Regine, Jule und Ines im Lykia am Ostkreuz - "was trinken". Normalerweise lösen sich diese Events bei uns so gegen halb 11 auf und ich komme pünktlich in mein Bettchen - gestern saßen wir da bis nach 12 und hatten jeder noch so seine kleine Heimfahrts-Odyssee vor uns....Normalerweise brauche ich ans Ostkreuz so 45 Minuten...gestern hat es eeeewig gedauert, weil ich natürlich in der Friedrichstr. feststellte, dass die letzte U-Bahn schon weg war - und das um 00.15 Uhr! Mein armer Schatz musste also aus dem Bett geklingelt werden, ich habe mir dunkle Schaufenster angeschaut und auf ihn gewartet.....Ich hätte echt nicht gwusst, wie ich sonst hätte nach Hause kommen sollen! Um halb 2 war ich dann im Bett und heute morgen WIE AUS DEM MUSTOPF!!! Ich sags euch: Augenringe, trockene Haut, nach Rauch stinkend ohne Ende und so was von fertig! Bitte?!!! Ich hatte zwei Cola light und einen Fruchtshake!!!! Nicht etwa 5 Cosmopolitan und noch drei Grappa oder so! Krass! Ich bin mit Andy aufgestanden und als er weg war erstmal wieder ins Bett, weil echt so GAR nichts ging!:):)
(Jule und Ines ging es wohl nicht besser - das tröstet!)
Seit gestern bin ich außerdem stolzes "Elixia"-Mitglied und darf nun 8 tolle Fitnessstudios in Berlin besuchen! Hach, ich freu mich! Ines und ich haben außerdem noch die nette Prämie von 5 Kinogutscheinen abgegriffen, dann gehen wir mit den anderen mal was Nettes anschauen! War also ein sehr erfolgreicher Tag gestern!
Nachher hab ich mal wieder ein Aupair-Gespräch, muss zur Post und überlege, gleich mal ins Studio zu gehen - Cycling würde ich gerne ausprobieren!
Ganz liebe Grüße an euch!
Kathrin

1 Comments:

At 3:32 PM , Anonymous Anonymous said...

Also wir hatten heute hier Sonne, Schnee, Regen, Sonne und jetz freezing cold anzubieten, und falls es dich troestet, ich war am Freitag auch weg, nur 2 Colagetrunken um 00:15am zuhause gewesen und am naechsten Tag habe ich mich auf der Arbeit gefuehlt als ob ich 5 Tage getrunken haette...

LG
Anja

 

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home