A Wedding Story

~ Alles über Kathrin & Andy, das Leben in der schönsten Stadt Deutschlands und unsere Hochzeit am 25./26.5.2007~

Sunday, April 02, 2006

cleaning lady...

Oh man, bin echt erledigt!:) An meiner Schranktür hängt eine nette "Frühjahrsputzliste", die ich letzte Woche erstellt habe und die habe ich heiute mal zur Hälfte abgearbeitet! YAY!:) Ich habe beide Kleiderschränke ausgemistet und aufgeräumt, auf den Schränken abgestaubt, mein Regal neu eingeräumt, Uni-Sachen sortiert, die Kommode ausgeräumt, den Schreibtisch geordnet, alles gesaugt und geswiffert und jetzt bin ich alle!!! Aber es sieht auch wirklich sehr schön aus! Alle Wintersachen sind schon gewaschen, ich hoffe, dass es bald warm genug sein wird, um die Winterjacken zur Reinigung zu bringen und dann bis mindestens Oktober im Schrank verschwinden zu lassen!
In der Küche habe ich dann noch eines der Regale saubergemacht und abgewaschen, morgen bringe ich Flaschen weg, wenn ich Einkaufen gehe und dann ist schon fast alles schön für den Sommer!
Wenn wir es noch schaffen, fahren Andy und ich am Mittwoch zu Ikea und kaufen zwei Stühle und einen Tisch für den Balkon....die Bepflanzung mache ich dann im Mai, damit die Petunien und Oma-Gedächtnis-Geranien nicht gleich wieder eingehen!:)
Gleich werde ich mich an meinen Stundenplan fürs nächste Semester setzen....
Oh man, ich bin so froh, dass ich endlich wieder produktiv sein kann! Erstens kriegt man die Dinge, die gemacht werden müssen dann auch endlich mal hin, ohne immer die Krise zu kriegen und zweitens denke ich nicht so viel ans Essen!:)
Am Donnerstag habe ich noch einen längeren Zahnarzttermin *schauder* und danach gehts gleich 700 Kilometer in den Süden zu meinem Papa! Freu mich! Das beste ist, dass ich danach immer noch eine Woche Ferien habe - und eine von den drei noch zu schreibenden Hausarbeiten muss ich dann auch wirklich noch schaffen! Es wird so ein GEILES Gefühl sein, das Semester entspannt zu beginnen!!!!:)
Ich drück euch!

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home