A Wedding Story

~ Alles über Kathrin & Andy, das Leben in der schönsten Stadt Deutschlands und unsere Hochzeit am 25./26.5.2007~

Monday, April 10, 2006

Familienfest...:)

-7,9 kg (nach 4 Tagen ohne Punkte-Zählen und sehr viel Süßkram. Keine Ahnung, wie das ging, bin aber happy!:))

Bin wieder in Berlin gelandet. A. und ich waren von Donnerstag morgen bis gestern abend bei meinem Dad, wo auch seine beiden Brüder und die Schwester mit Partner und mein Bruder mit Freundin waren - 14 Leute, full house. Feucht, fröhlich, spät und laut dank gutem Wein von meinem Onkel..:)
Mittwoch abend haben A. und ich es noch zu Ikea geschafft und wirklich wunderbare Balkonstühle und einen Tisch in dunkelbraunem Holz erstanden...außerdem Kerzen und andere Accessoires inkl. meiner geliebten, aber von den WW´s wahrscheinlich auch sehr verbotenen Kanelbullars (Zimtschnecken). Es war zwar super voll, aber trotzdem schön....Ikea always makes me happy!:) Danach waren wir bei Adel im Journale und haben gegessen....dann noch hier aufgeräumt, gepackt, eine Maschine Wäsche angestellt und ins Bett.
Donnerstag morgen war ich bei meinem wirklich super netten Zahnarzt, der mir meine Füllungen erneuert hat - von da gings direkt auf die Autobahn und in einen 1 1/2 stündigen nichts-geht-mehr Stau vor Sinsheim...A. ist irgendwann eingeschlafen und ich habe mich gelangweilt...ist immer kein wirklich gutes Zeichen, wenn die LKW-Fahrer aus ihren Häuschen klettern...:) Nach fast 9 Stunden hatten wir es dann aber doch geschafft!!!

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home