A Wedding Story

~ Alles über Kathrin & Andy, das Leben in der schönsten Stadt Deutschlands und unsere Hochzeit am 25./26.5.2007~

Wednesday, April 26, 2006

...just the little stuff.....

..habe heute hunderttausend kleine Dinge erledigt....Zeitschrift für Melli und falsche Bücher von Amazon auf die Post, Gebi-Karte für Luise gekauft, neues Points-Tagebuch bestellt, Forums-Rechnung ausgedruckt, iSt neue Termine geschikt, mich wegen einer unvollständigen Lieferung beim Verlag beschwert, mich informiert über die Anmeldefristen vom DaF-Praktikum im nächsten Semester, Anmeldefristen fürs Examen rausgesucht und den ersten Versuch unternommen, eines der kryptischen, 8 Seiten langen Formulare mal probeweise auszufüllen etc.etc.etc.

Was ich nicht gemacht habe? Natürlich - den Praktikumsbericht. Langsam kann ich deswegen schon nicht mehr schlafen!

Mein Seminar war gut heute - letzte Woche konnte ich ja nicht hin wegen der Migräne - turns out the teacher was sick anyway - also war heute die erste Sitzung und ich hab gar nix verpasst! Schön! Hab ein nettes Referat zum Wunschtermin ergattert...also alles paletti!

Nehme seit gestern ein leichtes Antiallergikum, weil ich echt sämtliche Frühjahrs-Allergie / Heuschnupfen-Sypmtome habe und kaum atmen kann, bzw. so staubtrockene Augen habe, dass sie echt weh tun. Nächsten Dienstag geh ich zu meiner Fr. Dr, das ganze mal testen lassen. Ich kann mich an an eine Zeit erinnern, da war ich echt mal GESUND. Klar, bin ich jetzt auch wenn man bedenkt, was man alles haben kann. Will mich auch nicht wirklich beschweren - aber irgendwas habe ich echt immer!
1) Migräne, wahlweise mit oder ohne Übelkeit
2) chronische Reizblase - Cranberries lassen grüßen!
3) Kieferknirschen und draus resultierende Nacken- und Rückenprobleme
4) Neurodermitis
5) und ganz neu im Angebot: Allergien!

Also echt!!!! Ich bin entrüstet!:)
MOrgen früh geh ich zum Sport - morgen abend: Praktikumsbericht Versuch Nr. 1000!

1 Comments:

At 11:48 PM , Anonymous Anonymous said...

Liebe Kathrin,

lass dich bitte nicht stressen und vorallem unterkriegen!Ich weiß, dass ist leichter gesagt als getan...Schick dir nen dicken hug!!

Grüßlies, Melli

 

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home