A Wedding Story

~ Alles über Kathrin & Andy, das Leben in der schönsten Stadt Deutschlands und unsere Hochzeit am 25./26.5.2007~

Saturday, April 29, 2006

...Wochenende....

Hatte heute mal wieder ein nettes iSt-Interview mit zwei lieben Bewerberinnen hier aus Berlin - die waren so richtig motiviert und wollten am liebsten heute noch in den Flieger steigen - da merke ich dann immer, dass ich sie beneide, dass sie das Abenteuer AuPair noch vor sich haben! Hab grad die Unterlagen fertig gemacht, den iSt-Kram mal wieder geordnet und upgedatet...will jetzt gleich noch die Unisachen endlich richtig abheften, Andy sitzt eh vor der Glotze und schaut Pokalfinale.
Gestern morgen war ich beim Sport - Inform & Tone und danach noch Pilates. Hab beides konditionsmäßig gut durchgestanden - trotzdem ist die Waage wie festgetackert. Hab außerdem noch PMS und solchen Heißhunger auf Schoki- Andy hat mir grad den Gefallen getan und die Kekse leergegessen, damit ich nicht mehr über die Tüte herfallen kann...schrecklich, echt! Da könnte man glatt die Motivation verlieren!
Gestern abend hat Luise in Schöneberg in nem Asia-Restaurant ihren Geburtstag gefeiert - wir saßen mit zwei Heizpilzen sogar draußen, obwohl es gegen halb 10 dann doch ziemlich kühl wurde. War leckeres Essen und ein schöner Abend! (Hatte Mittags noch einen H&M-Gutschein gekauft....hab dabei auch voll schöne Shirts gesehen, von denen ich mir nächste Woche mal zwei kaufen will.)
Was mich zum nächsten Thema bringt: Ich bin pleite und es ist noch nicht mal Mai! Jetzt schon!!!! Was soll das nur werden?:) Ich weiss es echt nicht, dabei habe ich noch nicht mal alle Bücher bestellt, die ich bestellen muss!
Der Anfang des Semesters haut echt immer ziemlich rein, da kam die Rechnung grad recht, die ich heute bei iSt gestellt habe!:)
Morgen bin ich mit Ines wieder im Elixia verabredet - freu mich schon, das 4. Mal diese Woche und jede Menge kleine süße Aufkleber!
Außerdem mache ich morgen ein Blech Apfelmuffins und versuche mich am ersten Hefezopf meines Lebens - alles von WW und für den Brunch am Montag. So geil, dieses verlängerte Wochenende!
Drück euch!

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home