A Wedding Story

~ Alles über Kathrin & Andy, das Leben in der schönsten Stadt Deutschlands und unsere Hochzeit am 25./26.5.2007~

Tuesday, May 02, 2006

..earlybirds....

Habe beschlossen - nachdem Freitag bis Montag unverrichteter Dinge mal wieder ins Land zogen - heute meinen Praktikumsbericht zu schreiben. Und zwar koste es was es wolle und wenn es das letzte ist, was ich tue. D.h. Arzttermin absagen, zwei Seminare schwänzen und bis 16 Uhr fertig werden, damit ich zum Sport kann - das lass ich nicht sausen, nachdem die Waage gestern ENDLICH nach immer 5oo gr hoch und wieder runter und wieder hoch endlich mal wieder lieb war und auf -8,1 kg stehen blieb.

Um mit Anja zu sprechen: I could just kick myself in the ass! Warum es immer so weit kommen muss? Ich gefährde mein Examen aus reiner Unfähigkeit und damit ist jetzt Schluss!!!

Gestern war schön - um 11 Brunch mit Andy, Regine und Ines incl. lecker Guacamole, Hefezopf und anderes. Ines blieb etwas länger und hat Monsieur F. vorgestellt. Hach, die beiden Turteltäubchen.:) Zu süß!
Danach mit Mam telefoniert - meine Eltern kommen übernächstes Wochenende und mir scheint, einen Abnehm-Belohnungsbesuch mit Mam im H&M habe ich schon sicher - incl. Mam´s payment, that is!:)
Freu mich so!
Maddy´s Baby heisst jetzt offziell Jonathan Konstantin. I happen to have one brother named Jonathan (22) and one named Konstantin (will be 14 in June). Nice!:)
Raphael sent lovely pictures as well.
Mit Jule getelt - sehen uns heute abend im Lykia - endlich!
Mich im Forum trösten lassen wg. Bericht, was will man mehr!
Staffel 6 of Friends geschaut (not all of it of course) und mit Heinrich Mann "Die kleine Stadt" angefangen.
Umfangreiche To do- list geschrieben.
Muss jetzt restliche Semesterlektüre bestellen, eine Mail schreiben etc.

Das war´s dann auch schon wieder.

1 Comments:

At 4:21 PM , Anonymous Anonymous said...

wenn du eine loesung hast wie das ganze mit dem hinsetzten zum lernen bzw. HA schreiben besser klappt, lass es mich wissen ;-)

 

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home