A Wedding Story

~ Alles über Kathrin & Andy, das Leben in der schönsten Stadt Deutschlands und unsere Hochzeit am 25./26.5.2007~

Monday, May 08, 2006

Mai-Wetter...

..so schön!:) Hab beschlossen, den Sommer einzuläuten und meine wieder super passende Caprihose aus dem Schrank geholt!:) Mit den FlipFlops bin ich noch ein bisschen unschlüssig - denn was zieht Frau denn dann im Juli an, wenn man vor Hitze kaum gehen kann in der Großstadt? Hm.....
Also, mir geht´s wieder besser!:) Hatte gestern morgen mein Referat über eine Studie zu "late talkers", also Kleinkinder, die spät mit dem Sprechen anfangen....war ziemlich aufgeregt, ging aber alles gut.
Danach saßen Heike und ich im Uni-Innenhof auf den Stufen und haben uns gesonnt - weiße, behaarte Beine und ungepflegte Füße inclusive - both was taken care of last night.....:)
Gespräch mit Dozenten wegen Referat - dann wollte ich eigentlich zum Sport, wegen eines Problems der BVG wurden aber alle Leute umgeleitet und mein Bahnhof lag so dämlich, dass ich irgendwie 4 Mal hätte umsteigen müssen, woraufhin ich dachte, dass 40 Minuten Crosstrainer das irgendwie halt doch nicht wert sind und nach Hause gefahren bin. Hab tatsächlich mal 2 Texte für mein Seminar heute gelesen und einen dünnen Roman angefangen...
Andy und ich waren dann noch bei Karstadt und ich habe endlich das Friends Trivia Game gekauft...:):) War etwas enttäuscht, aber bei den Fragen habe ich doch noch Lernbedarf und so steigert es auf alle Fälle mein Wissen!:) (Das lahme Quiz bei Pro7.de kann ich schon auswendig :-)
Muss jetzt zur Uni:
Plan für heute:
- Schein vom Praktikum abgeben
-Roman fertig lesen
-Linguistik-Texte kopieren
-Grammatik analysieren
2 Seminare und dann zum Sport!:)

Liebe Grüße an Jana!

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home