A Wedding Story

~ Alles über Kathrin & Andy, das Leben in der schönsten Stadt Deutschlands und unsere Hochzeit am 25./26.5.2007~

Sunday, May 07, 2006

Nothing special

Andy und ich waren gestern bei Obi - haben Petunien, Margeriten und andere PLanzen gekaut, eingetopft und gesaäht und der Balkon sieht mit unserem neuen Tisch und den Stühlen jetzt echt sehr schön aus!:)
Hab dann den Rappel gekriegt und das Wohnzimmer geputzt, den Haushaltsschrank aufgeräumt und im Schlafzimmer gleich weiter gemacht - Bett frisch bezogen, 2 Maschinen Wäsche gewaschen - seit ich zum Sport gehe, steigt der Wäscheberg noch mehr!:) 4 riesige Stapel Unizeug geordnet und abgehetet, so dass ich abends sehr groggy war!:)
Heute kommen noch Küche und Bad dran, dann glänzt alles für die nächste Woche und ich habe meine Frühjahrsputz-Liste fast abgehakt - nur noch die Jacken zur Renigung!:)
Der Wisch mit dem Stempel vom Praktikum ist auch von der Schule gekommen, den geb ich dann morgen gleich ab!
Hab ne volle Woche vor mir:
Morgen hole ich entweder meine HA zur Überarbeitung oder nen Schein bei nem Dozenten ab, Dienstag ist Sport-Tag mit Ines, Mittwoch gehen wir zu den drei Fragezeichen live, Donnerstag hab ich wieder ein AuPair-Gespräch unf Freitag kommen meine Eltern, juhu!:)

Euch eine schöne Woche,
Kathrin

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home