A Wedding Story

~ Alles über Kathrin & Andy, das Leben in der schönsten Stadt Deutschlands und unsere Hochzeit am 25./26.5.2007~

Thursday, May 04, 2006

...so schön...

...war das Wetter heute!:)
Nach der Uni bin ich ins Elixia gefahren und erstmal 35 Minuten auf den Crosstrainer und 15 Minuten aufs Fahhrad - schnell in die Dusche und dann hat Andy mich abgeholt und wir sind gleich weiter zu Subway und haben uns ein Chicken Teryaki Sandwich geteilt. Zur Zeit sind echt so abartig viele Schuklassen und Touris in Berlin - und die fallen an der Friedrichstr. immer besonders auf! Ich weiss, es ist echt eingebildet, aber manchmal nerven die echt!
Andy und ich sind dann zum Potsdamer Platz geschlendert und ich habe mir 2 Kugeln Eis gegönnt, die suuuper lecker waren! Dann wurde es mir aber doch kalt und irgendwie war ich plötzlich so müde, dass wir nach Hause gefahren sind.

Uni war okay heute - habe endlich den Praktikumsbericht fertig, abgegeben und im Sekretariat der Schule den Stempel beantragt, der Wisch kommt hoffentlich in den nächsten Tagen hier bei mir an und ich kann ihn nachreichen! Jetzt noch die Didaktik-HA, dann kann ich mich endlich wieder ganz auf DIESES Semester konzentrieren!
Hatte heute 2 nette DaF-Seminare mit Luise zusammen- wir haben uns zu einem gemeinsamen H&M-Besuch verabredet in zwei Wochen - dann können wir ihren Geburstagsgutschein gemeinsam einlösen!
Hatte noch ein kurzes Vorgespräch zum Referat über Heinrich Mann in zwei Wochen - am Montag sind wir mit meinem Dozenten verabredet, mal sehen, wie das dann in die Gänge kommt.

Grad bin ich einfach nur müde. Morgen muss ich wieder nicht arbeiten - also leider keine Kohle diesen Monat. Werde zum Pilates gehen und will endlich mal ins Dampfbad im Elixia, das habe ich in den 4 Wochen noch nicht ausprobiert und morgen mach ich das! Muss erst um 15 Uhr bei Petra sein, werde ein bisschen auf Pelaiah aufpassen, damit Petra Umzugskisten packen kann. Freu mich schon - und dann ist ja auch schon wieder Wochenende!:) Ich sehe schon, das Semester wird schnell rumgehen.
Habe heute noch erfahren, dass ich beide Daf-Scheine mit Klausur / Protokoll kriege - d.h. ich muss in diesem Studium nur noch genau 3 Hausarbeiten schreiben! Yay, ich finde, das ist doch mal eine gute Aussicht!:)

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home