A Wedding Story

~ Alles über Kathrin & Andy, das Leben in der schönsten Stadt Deutschlands und unsere Hochzeit am 25./26.5.2007~

Tuesday, May 30, 2006

Sigh....

(-10,4 kg)

Hab mir grad soooo ein geiles, amerikanisches Buch über 10 Jahre FRIENDS bei amazon für nur 15 Euro statt 30 bestellt und freu mich!:):)
Ansonsten bin ich unimäßig gefrustet - ich habe einfach keine Lust und Druck hilft gar nichts.
Das war auch mal anders....
Das Wochenende bei Melli war super....viiiiiiele nette Mags angeschaut, lecker gegessen und sogar gebildet in der "runden Ecke":)
Hatte heute Nacht einen weird dream über Judith - die eine kleine Tochter namens Renée hatte und mich super herzlich begrüßt an, obwohl wir nicht wirklich "on good terms" geendet sind. Hab ewig nicht an sie gedacht, fand den Traum seltsam.
Von iSt kam das dicke Paket mit den Unterlagen zum VBS am 10.6. in Berlin. Freu mich schon - hab mit Heike im langweiligen Seminar einiges besprochen, werde Muffins backen für die Mannschaft, das wird soo nett. Könnte man glatt neidisch werden.
Hab außerdem grade die Flüge gebucht für September....werde am 27.9. für 12 Tage zu Hause sein und Jule+Sophie mitbringen.
Vorgestern haben Andy und ich außerdem 4 Tage Barcelona gebucht - vom 6. - 10. August !
Das wird dann also unser Sommerurlaub!

Ende Juli planen wir außerdem eine Tur nach Balde, Neusatz und Waldshut zu unseren Eltern...mal sehen, wieviel Andy zu arbeiten hat um die Zeit, zur Not muss ich es halt alleine mache...will nicht erst im September meine Eltern wieder sehen.

Morgen muss ich unbedingt zum Sport. Hab´s schleifen lassen in der letzten Woche und vielleicht fühl ich mich deshalb auch nicht so super.

@Sarah: Nee, das Trivia Game ist nicht so super special - ich brenn´s dir einfach, hm?

1 Comments:

At 6:34 AM , Anonymous Anonymous said...

Hey, ist das das Friends-Buch was wir am Samstag gesehen haben?? Cool, freut mich für dich!!

 

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home