A Wedding Story

~ Alles über Kathrin & Andy, das Leben in der schönsten Stadt Deutschlands und unsere Hochzeit am 25./26.5.2007~

Tuesday, May 23, 2006

Endlich mal wieder Sport..:)

War heute morgen nach fast einer Woche endlich mal wieder beim Sport und fühl mich gleich schon viel besser!:), war 45 min auf dem Crosstrainer, danach auf dem Laufband und bin ein bisschen "gerudert"....

By the way: -10,1 kg heute morgen!:)

Hab mich gestern nach der Uni mit Andy am Ku´damm getroffen - wir waren in zwei verschiedenen H&M´s und bei C&A um für Monsieur endlich mal wieder was Neues zum Anziehen zu kaufen - jetzt hat er ein kurzes Shirt, ein kurzes Hemd, ein Long Sleeve, ne Tasche, zwei Jeans und eine grüne Jacke und man kann sich sehen lassen!:)
Morgen ist im Elixia so ne "Herrentags-Aktion", d.h. ich kann Andy umsonst mitnehmen und ihm mal alles zeigen! Er ist noch nicht so 100% begeitert davon, aber ich bin sicher, das wird noch!:)
Habe gestern auch den Zug nach Leipzig zu Melli gebucht und freu mich schon!
Donnerstag helfen wir Paul und Petra beim Umziehen, Freitag will ich morgens nochmal zum Sport, danach zum Waxing und für Melli ihre Boston Creme Donuts kaufen - als Mitbringsel sozusagen!:)

Ansonsten gibts nicht viel Neues - hab schon angefangen, den "Prof. Unrat" von Heinrich Mann zu lesen, damit ich mit meinem Essay dieses Mal früher anfangen kann und vor dem nächsten Blockseminar nicht wieder völlig am Rad drehe! Die Woche hängt mir immer noch in den Knochen und ich komme morgens nicht aus dem Bett!
Habe jetzt 2 Seminare und werde mich heute abend mal an meine Didaktik-Hausarbeit setzen und vielleicht noch ein paar Mails wegen des Examens schreiben - ist auch mal schön, so gar nichts vor zu haben!:)

Ach ja: Andy und ich haben gestern einen Wesco-Brotboy bestellt - so einen ganz tollen Brotkasten, den wir mit meinen Eltern in Potsdam gesehen hatten - bin völlig begeistert und hoffe, der kommt bald!:)

Liebe Grüße,
Kathrin

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home