A Wedding Story

~ Alles über Kathrin & Andy, das Leben in der schönsten Stadt Deutschlands und unsere Hochzeit am 25./26.5.2007~

Wednesday, June 21, 2006

Autofahren...

...ist eigentlich ganz nett, wie ich gestern wieder festgestellt habe....
Bin morgens in der Rekordzeit von 20 Minuten ganz entspannt an der Uni gelandet und ich glaube, das mach ich jetzt öfter, ist so viel angenehmer als diese U-Bahn-Fahrerei...und schneller geht es außerdem, wenn ich nicht grade im Berufsverkehr los muss....
Habe erst noch ein bisschen auf dem Campus auf der Bank gesessen und "Hiob" weitergelesen...hatte dann meine beiden Seminare und habe mich anschließend mit Heike im Hörsaal in der Rostlaube getroffen, wo wir das Deutschland-Spiel angeschaut haben - ich aber nur die ersten 35 Minuten, dann bin ich weiter nach Kleinmachnow zu Maddi und den Kids...
War sehr schön - haben Hanna draußen Planschen lassen, Obst gegessen und sind dann noch spazieren gegangen. Um 9 sind Raphael und Madeleine abgezogen, Hanna hat brav geschlafen und ich hab nen Fil angeschaut und "bewacht"...:)
Auf der Rückfahrt habe ich dann zum Abschluss des Tages natürlich doch noch die falsche Autobahnauffahrt genommen und bin erst in Babelsberg wieder runter gekommen...:) Nachdem ich dann aber auch von der Kraftfahrstr. wieder runter war, hab ich auch die Autobahn wieder gefunden und es nach Hause geschafft...:) Mit Handy, Karte etc. ist das eigentlich gar kein Problem, auch wenn ich natürlich schon ein bisschen ins Schwitzen geraten bin...:)
Jetzt überlege ich grade, was ich noch mache - will nachher mal die Fanmeile anschauen . diese Mal morgens, damit sie nicht wieder geschlossen wird...hinterher vielleicht dann doch nochmal zum Sport....
Ich drück euch!

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home