A Wedding Story

~ Alles über Kathrin & Andy, das Leben in der schönsten Stadt Deutschlands und unsere Hochzeit am 25./26.5.2007~

Friday, June 16, 2006

Blockseminar

Hab 9 Stunden Seminar in einer tropischen Hölle hinter mir. Am Ende ging echt nix mehr, obwohl es inhaltlich interessant war. Nur gibt es wie immer einfach so dummer Leute, schrecklich.
Morgen dürfen Frauke und ich - weil wir den Dozenten so gut kennen - als Pseudoprüflinge vor 20 anderen eine Prüfung simulieren. Dabei mache ich meine mündliche Prüfung erst im Frühjahr 2008. Ich hab echt keine Lust, mich zu blamieren und wirklich schlechte Laune jetzt.
Andy hat grad chinesisch geholt, ich hab Lust auf Kekse, wir haben aber keine mehr.:( Alles grad blöd. Ich geh jetzt mal den "Untertan" wiederholen, damit ich morgen überhaupt irgendwas von mir geben kann, wenn ich gefragt werde. Hatte mir das alles entspannter vorgestellt. Bin sicherlich hinterher wieder nur noch mehr verunsichert als sowieso schon.
Oh man. I better get going.

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home