A Wedding Story

~ Alles über Kathrin & Andy, das Leben in der schönsten Stadt Deutschlands und unsere Hochzeit am 25./26.5.2007~

Thursday, June 15, 2006

Heart attack weather....

Things I like:
Meeting Luise in class today, gossiping about all the weird people we have to deal with every day
Things I don´t like:
People eating Döner in a crammed subway when it´s 100 degree outside and about 200 inside the train.

Übles Wetter heute - Herzinfarkt-Wetter, würde ich mal sagen. Heute morgen war es noch angenehm kühl, als ich um halb sieben die Balkontür aufgerissen habe - als ich um 9 mit dem Sport fertig war (es gibt einen neuen, sehr coolen Stepper, wo man richtig merkt, was man getan hat!:-)) war das aber auch vorbei - schrecklich schwül und drückend. Hatte zwei Seminare im heißesten Raum der ganzen Uni, ohne ein Lüftchen - die schlechte Nachricht ist, da werde ich morgen von 9 - 18 Uhr im Hauptseminar Heinrich Mann sitzen und ich kotze ja jetzt schon! Alles was recht ist - bei dem Wetter? Und weil es so schön ist, darf ich Samstag bis 13 Uhr nochmal hin, zum Examenscolloqium....grrrrr!
Muss gleich noch meinen Essay schreiben, bin aber total müde....
Gestern waren Andy und ich bei Adel in der Kneipe - und ich muss ja sagen, ich bin während des Spiels total ausgerastet und hab´s fast nicht ausgehalten! Als das Tor endlich fiel, haben wir nur noch gebrüllt. Die ganze Stadt ist voll mit Fußballfans, unglaublich, als hätten wir schon das Endspiel gewonnen!
Plan für die nächsten Tage:
- morgen Seminar und abends Fußball, werde wohl mit Jule Mittagessen gehen.
- Samstag Colloqium, dann Geburtstagsgeschenke für Ines und Andy kaufen, abends reinfeiern in Ines´ Geburtstag am Ostkreuz
- Sonntag: schlafen!!!!

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home