A Wedding Story

~ Alles über Kathrin & Andy, das Leben in der schönsten Stadt Deutschlands und unsere Hochzeit am 25./26.5.2007~

Wednesday, June 14, 2006

Berliner Sommer.....

(-11,8 kg, yeah!:))

...sind einfach schön! Andy und ich frühstücken jeden Tag auf dem Balkon, lesen Zeitung, und schauen den Kindern zu, die direkt gegenüber in die Rübezahl-Grundschule marschieren...:)
Zum Glück wohnen wir im Altbau und in unserer Wohnung ist es wirklich noch kühl, auch, wenn wir den ganzen Tag die Balkontüren und Fenster offen haben. In der Uni habe ich jetzt schon einige Gespräche über "35 Grad im Schlafzimmer" etc. mitgehört....ich will echt NIE wieder in einen Neubau ziehen, wenn es nicht unbedingt notwendig ist!
Die WM überstrahlt natürlich alles - ich muss ja zugeben, dass ich mittlerweile auch gucke, einfach, weil hier ohnehin den ganzen Tag die Glotze läuft...:) Das Spiel von Brasilien habe ich mir gestern jedenfalls angeguckt und hätte den Kroaten ja wirklich ein Tor gegönnt!
Ansonsten ist eigentlich nicht so viel los - werde mich jetzt gleich auf den Balkon setzen und "Professor Unrat" zu Ende lesen und mich gedanklich ein bisschen mit meinem Essay beschäftigen, den ich am Freitag abgeben muss. Um 4 Uhr habe ich ein Seminar und danach gehts mit Andy zum Deutschlandspiel ins Journal...

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home