A Wedding Story

~ Alles über Kathrin & Andy, das Leben in der schönsten Stadt Deutschlands und unsere Hochzeit am 25./26.5.2007~

Sunday, June 11, 2006

Wochenende...

(-11,2 kg)
Hatte ein sehr schönes Wochenende!
Der AuPair-Workshop war super - es waren 34 Mädchen da, plus natürlich Heike und mir und die beiden Ex-AuPairs Krissi und Marion....meine Muffins und Heikes Kekse kamen sehr gut an, der Raum im Haus der Demokratie und Menschenrechte war sehr schön, hell, gut ausgestattet und so hat es einfach nur Spaß gemacht! Krissi und ich waren um 12 schon da, haben Plakate und Wegweiser aufgestellt, das kleine Büffet gerichtet und die Technik aufgebaut...
Von 13-17 Uhr haben wir dann erzählt und ganz viele Fragen beantwortet - die Mädels konnten Photos anschauen, die EurAuPair - Gazette lesen und Flyer zu AuPairUSA.de mitnehmen...haben viele gute Rückmeldungen bekommen und von den 34 Mädchen waren bis auf 5 oder 6 schon alle platziert - das macht natürlich einen guten Eindruck und ich hoffe wirklich, dass es beim Rest auch bald klappt!
Um 6 waren wir fertig mit aufräumen, Krissi und ich sind dann noch im Sommeroutfit zu Starbucks geschlappt, waren kurz bei Rossmann, weil ich noch neuen Kram für den Sport brauchte und haben uns dann bei Subway ein Sanwich geholt....nach einem langen Spaziergang waren wir wieder zu Hause und ich nur noch groggy und hatte Kopfschmerzen!
Heute morgen war ich im Tomasa in Friedenau - Pamy hat uns anlässlich ihres Geburtstags zum Frühstück eingeladen und es war echt schön - wir waren zu 5. und konnten im Garten draußen sitzen!
Hinterher hab ich mich in meinen Tankini geschmissen und au dem Balkon gesonnt und zwei Texte für Linguistik morgen gelesen und nebenbei ein bisschen Fußball geschaut...sehr nett! Bin sogar ein bisschen braun geworden!:)

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home