A Wedding Story

~ Alles über Kathrin & Andy, das Leben in der schönsten Stadt Deutschlands und unsere Hochzeit am 25./26.5.2007~

Thursday, June 01, 2006

Weird things...

...happen on this planet..:)

Naja, vielleicht auch gar nicht. Aber warum zum Henker gibts keinen Brockoli mehr in Berlin? War heute in 3 Supermärkten - nichts zu finden: "Ham wer nich." Wie jetzt? Okay, dann eben Kohlrabi.
Außerdem habe ich soooooooo geile süße Kirschen und Nektarinen gekauft - gesunder Abend heute a la WW!:)
Hab heute ein Kompliment von Luise gekriegt, weil ich ja "wieder so abgenommen hätte". Zeigt die Waage zwar nur in 100 Gramm-Schrittchen, aber dafür, dass ich nicht mehr soooooo streng bin und sträflich lange nicht im Elixia war, läuft es gut!:)

Gestern kamen die Sachen aus der Online-Apotheke - super schnell und besonders die Gesichtscreme hat den After- Dusch-Test heute morgen bestanden!:)
Und: Das GEILE Friends-Buch ist auch schon da. (ja, Melli, genau das aus der Buchhandlung!!!!)
Bin ganz happy nach Hause gehüpft!

War aber auch brav heute - Uni straight von 8.30 Uhr bis 16 Uhr - danach Bib zum Kopieren fürs Referat.
Heike gesehen, Luise gesehen....schön!:)

DHLs korrigiert, Letter of purpose korrigiert für Regine.

Birthday Party für Sophie (2 Jahre alt) war super schön...die Kleine ist zum Fressen. Wenn ich mal imageshack beherrsche, mach ich ein Bild hier rein.)

Flüge gebucht für September, wenn Sophie und Jule mit nach WT kommen.

Also jede Menge erledigt.
Jetzt muss ich Feldsalat putzen gehen - heute abend schauen wir "Leon, der Profi".

Bye for now.a productive
Kathrin

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home