A Wedding Story

~ Alles über Kathrin & Andy, das Leben in der schönsten Stadt Deutschlands und unsere Hochzeit am 25./26.5.2007~

Monday, June 19, 2006

Sommergewitter...

...uh, draußen siehts richtig düster aus- hab grad mal meine Kerze, die Gießkännchen und die Möbel zusammen gestellt, damit ich bei eventuellem Hagel (soll ja vorkommen) nicht so nen Schaden habe.
Es darf ruhig regnen, draußen ist es super schwül, dabei war es heut eigentlich einfach nur schön!
War 2 Stunden an der Uni und hab dann Regine für ihre Pause abgeholt - wir waren bei Starbucks und danach noch bei H&M. Habe eine Shorts in Gr. 40 gekauft, juhu! Noch ist sie ein klitzekleines bisschen zu eng - aber das gibt sich ja bald, wenn ich endlich auf medizinischem Normalgewicht bin....noch ist mein BMI bei 25,9 - also so um einen Punkt zu hoch für Normalgewicht. Aber bei Gr. 40 darf ich mich freuen, denke ich!:) Die Shorts ist braun und sooooo schön, genau das richtige für unseren Urlaub in Frankreich, der hoffentlich zu Stande kommt, wenn meine Eltern ein Haus mieten...hoffe wirklich, dass das klappt!
Außerdem gabs eine neue Tasche, ein Stirnband, ein bisschen Schminke und noch ein blau-weißes Shirt im Navy-Stil. Ich sag euch, ich hätte kaufen, kaufen, kaufen können! Auch Rgeine hat für "ein paar neue Socken" schlussendlich fast 100 Euro bezahlt und etwas mehr als Socken in der Tüte!:)
Ich bin später nochmal in den H&M zurück, als sie schon wieder bei der Arbeit war und habe was für A. zum Geburtstag gekauft. Voll schön. Den zweiten Teil des Geschenks kauf ich dann noch, weiss zumindest schon was, das ist ja die Hauptsache.
Bin dann heim - Fußball schauen natürlich...:)
Hab grad mit meinem Gastautorenartikel für den Newsletter auf aupairusa. de angefangen, den mache ich dann morgen fertig, wenn Hanna hoffentlich brav schläft...
Ihr müsst mir die Daumen drücken - ich muss morgen mit dem Auto zur Uni, dann nach Kleinmachnow und dann wieder nach Hause. Ich kenne den Weg nicht und bin aufgeregt....:)
Wird schon schiefgehen, ich freue mich auf Maddi - das Deutschland-Spiel werde ich dann wohl verpassen, weil sie keinen Fernseher haben...

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home