A Wedding Story

~ Alles über Kathrin & Andy, das Leben in der schönsten Stadt Deutschlands und unsere Hochzeit am 25./26.5.2007~

Saturday, July 22, 2006

HEISS

..anders kann man es wirklich nicht sagen, langsam wird es unerträglich, weil man im Schwimmbad nicht treten, geschweige denn, schwimmen kann, noch der Sonne sonstwie aus dem Weg gehen kann. Zum Glück gehts bei uns in der Wohnung immer noch so irgendwie.
Hatte gestern von 9-18 Uhr Blockseminar und bin fast gestorben. Heute dann noch Examens-Colloquium, also wieder an die Uni. Hinterher war ich mit Ines im Biergarten auf zwei Apfeschorle, was der entschieden sinnvollere Tagesabschnitt war.
Zu Hause bin ich überm Zeitfahren der Tour de France erstmal eingepennt und lag völlig groggy im Bett.
Ich versuche, noch mehr zu trinken, nachdem mir am Donnerstag mittag bei Jule total der Kreislauf weg gekippt ist und ich plötzlich nichts mehr sehen konnte und aschfahl war. Nicht so witzig, man kommt sich so hilflos vor.
Eine Klausur hab ich schon zurück: 1,0 :) Yeah!
Linnie, dein Päckchen kam heute auch, daaaaaaanke!
Mittwoch war ich mit Jule, Sophie, Regine, Maddi und die beiden Babies am Schlachtensee. Sommerfeeling pur, fast ein bisschen wie Urlaub.
Freue mich auch schon total auf Barcelona - 4 Tage nur Andy und ich, schööööööön! Außerdem ist da ja immer noch die Hoffnung auf den Urlaub mit meinen Eltern - vielleicht an der Cote d`Azur. Wie geil ist das denn bitte!!!!:)
Die Waage zeigt -14,8 kg. Also auch gut. Bei dem Wetter kriegt man echt nichts runter.
Drück euch!

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home