A Wedding Story

~ Alles über Kathrin & Andy, das Leben in der schönsten Stadt Deutschlands und unsere Hochzeit am 25./26.5.2007~

Sunday, July 16, 2006

Schönes Wochenende...


Meine beiden Klausuren habe ich hinter mir - yeah! War kurz vorher wie immer ziemlich stressig, aber ich sage einfach mal, dass ich beide bestanden haben müsste, wenn mich nicht alles täuscht. Muss mich jetzt ohnehin gedulden, bevor ich die Ergebnisse kriege...mal sehen!:)
Gestern war Regines Geburtstags- und Abschiedsfeier im Treptower Park - ALLE waren da, Maddi und Raphael mit den Kindern, Jule und Dimi mit Sophie, Ines und alle anderen Freunde und Regines Eltern und Schwester Beate.
War sehr schön, unser Geschenk hat geklappt und ist glaube ich auch gut gelungen....wir haben viiiiiiiiele Photos gemacht....eines könnt ihr oben sehen. Jule, Ines, ich, Regine und Maddi!:)
Was noch bleibt: die UNSELIGE HAUSARBEIT. Ich kotze echt.
Na denn, macht´s gut!:)

1 Comments:

At 6:55 AM , Anonymous Anonymous said...

Hey,

wollte erstmal ein großes Lob aussprechen. Habe echt großen Respekt vor deiner Diät!
Pass nur auf, nicht, dass du eines Tages nur noch ein Strich in der Landschaft bist. ;-)

Übrigens gibt's ne neue Geschichte auf meiner hp, also wenn du magst, kannste gerne mal wieder vorbeischauen.

Schöne Semesterferien wünsche ich!

Liebe Grüße aus Bochum
Jana

 

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home